Waypoint search: 

Log entries for Verschwundene Dörfer - 7. Bonus    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2019, 14:55 Team Clava found the geocache

Danke für die Serie.

Found 19 April 2014, 12:56 Enno9032 found the geocache

Hat Spaß gemacht!

Found Recommended 25 August 2011 Beschliesser found the geocache

Nachdem ich nun allen verschwundenen Dörfern einen Besuch abgestattet habe, konnte der Bonus ohne schlechtes Gewissen angesteuert werden . Die Finallocation ist natürlich sehr passend gewählt und nach etwas suchen konnte ich dann auch die Dose aus ihrem Versteck zaubern und im Logbuch verewigen.

FAZIT: Eine schöne Serie war das in der den verschwundenen Dörfern gedacht wird und sie so nicht in Vergessenheit geraten. Danke dafür! Für die gesamte Serie gibts wie versprochen auch eine Empfehlung!

Danke und Grüße vom

Beschliesser

Found 15 August 2011 Andreas.Mann found the geocache

Nach dem Abstieg von Cache Nummer 6 kamen wir fast automatisch hier vorbei. Die Dose war schnell gehoben.

TFTC

Found 03 July 2011 Gc-MA81 found the geocache

Nach dem 6. verschwundenen Dorf, dann auch noch schnell den Bonus abgeholt. Sehr gewaltiger Zeitzeuge. Danke für diese sehr informative Rundreise durch/zu den Dörfern. Ist schon Wahnsinn, was hier alles bewegt wurde! Damals und heute!
TFTC

Found 10 April 2011 Taxcollector found the geocache

Dank tatkräftiger Hilfe von Schraddel und Schraddel-Jr war es uns möglich den Bonus mit nur 2 bekannten Variablen zu lösen. Wir versprechen aber, die "Dörferserie" dennoch abzugehen. TFTC!

Found 08 March 2011 klamoin found the geocache

nach der Winterpause den Bonus heute gefunden,da waren wir ja im Herbst dicht dran gewesen,ohne zuwissen, dass hier der Bonus schlummert

danke sagen klamoin`s

[Back to the geocache listing]