Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verschwundene Dörfer - 7. Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2019, 14:55 Team Clava trouvé la géocache

Danke für die Serie.

trouvé 19. avril 2014, 12:56 Enno9032 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht!

trouvé Recommandé 25. août 2011 Beschliesser trouvé la géocache

Nachdem ich nun allen verschwundenen Dörfern einen Besuch abgestattet habe, konnte der Bonus ohne schlechtes Gewissen angesteuert werden . Die Finallocation ist natürlich sehr passend gewählt und nach etwas suchen konnte ich dann auch die Dose aus ihrem Versteck zaubern und im Logbuch verewigen.

FAZIT: Eine schöne Serie war das in der den verschwundenen Dörfern gedacht wird und sie so nicht in Vergessenheit geraten. Danke dafür! Für die gesamte Serie gibts wie versprochen auch eine Empfehlung!

Danke und Grüße vom

Beschliesser

trouvé 15. août 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach dem Abstieg von Cache Nummer 6 kamen wir fast automatisch hier vorbei. Die Dose war schnell gehoben.

TFTC

trouvé 03. juillet 2011 Gc-MA81 trouvé la géocache

Nach dem 6. verschwundenen Dorf, dann auch noch schnell den Bonus abgeholt. Sehr gewaltiger Zeitzeuge. Danke für diese sehr informative Rundreise durch/zu den Dörfern. Ist schon Wahnsinn, was hier alles bewegt wurde! Damals und heute!
TFTC

trouvé 10. avril 2011 Taxcollector trouvé la géocache

Dank tatkräftiger Hilfe von Schraddel und Schraddel-Jr war es uns möglich den Bonus mit nur 2 bekannten Variablen zu lösen. Wir versprechen aber, die "Dörferserie" dennoch abzugehen. TFTC!

trouvé 08. mars 2011 klamoin trouvé la géocache

nach der Winterpause den Bonus heute gefunden,da waren wir ja im Herbst dicht dran gewesen,ohne zuwissen, dass hier der Bonus schlummert

danke sagen klamoin`s

[Retour à la géocache]