Ricerca waypoint: 

Log per Verschwundene Dörfer - 7. Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2019, 14:55 Team Clava ha trovato la geocache

Danke für die Serie.

trovata 19. aprile 2014, 12:56 Enno9032 ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!

trovata Raccomandata 25. agosto 2011 Beschliesser ha trovato la geocache

Nachdem ich nun allen verschwundenen Dörfern einen Besuch abgestattet habe, konnte der Bonus ohne schlechtes Gewissen angesteuert werden . Die Finallocation ist natürlich sehr passend gewählt und nach etwas suchen konnte ich dann auch die Dose aus ihrem Versteck zaubern und im Logbuch verewigen.

FAZIT: Eine schöne Serie war das in der den verschwundenen Dörfern gedacht wird und sie so nicht in Vergessenheit geraten. Danke dafür! Für die gesamte Serie gibts wie versprochen auch eine Empfehlung!

Danke und Grüße vom

Beschliesser

trovata 15. agosto 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Nach dem Abstieg von Cache Nummer 6 kamen wir fast automatisch hier vorbei. Die Dose war schnell gehoben.

TFTC

trovata 03. luglio 2011 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Nach dem 6. verschwundenen Dorf, dann auch noch schnell den Bonus abgeholt. Sehr gewaltiger Zeitzeuge. Danke für diese sehr informative Rundreise durch/zu den Dörfern. Ist schon Wahnsinn, was hier alles bewegt wurde! Damals und heute!
TFTC

trovata 10. aprile 2011 Taxcollector ha trovato la geocache

Dank tatkräftiger Hilfe von Schraddel und Schraddel-Jr war es uns möglich den Bonus mit nur 2 bekannten Variablen zu lösen. Wir versprechen aber, die "Dörferserie" dennoch abzugehen. TFTC!

trovata 08. marzo 2011 klamoin ha trovato la geocache

nach der Winterpause den Bonus heute gefunden,da waren wir ja im Herbst dicht dran gewesen,ohne zuwissen, dass hier der Bonus schlummert

danke sagen klamoin`s

[Ritorna al listing della geocache]