Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dino-Ei    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist schon länger als ein Jahr deaktiviert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr online war, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. September 2010 nefas83 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe schlechte Nachrichten.

Leider wurde der Cachen entfernt und steht nicht mehr zu versügung.

 

Schade das es Menschen gibt die etwas gegen so ein schönes und vorallem naturliebhabenden Hobby haben und der Meinung sind es zu zerstören.

 

Vielen Dank an alle die den Cache geloggt hatten, ich  werde ihn wieder aussetzen  allerdings etwas verschoben da er mit einem anderem colidierte.

 

Solang ist dieser Cache leider nicht verfügbar.

 

Gruß  nefas83

nicht gefunden 29. August 2010 loulouchen hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben es nicht gefunden, nach ewig langer Suche.Zwar das Nest, aber nicht den Schatz :-((

 

gefunden 22. Juli 2010 Feivel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Auch ein Dritter Platz ist gut. Schöne Gegend.

In: Ü-Ei

Out:nix

gefunden 30. Mai 2010 engi007 hat den Geocache gefunden

Schönes Tal! Ist uns bisher nie so aufgefallen. Wir freuen uns, dass wir den Cache als Erste gefunden haben.

 Gejo & Engi007 und Team

[Zurück zum Geocache]