Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dino-Ei    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 01. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist schon länger als ein Jahr deaktiviert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr online war, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 18. septiembre 2010 nefas83 han escrito una nota

Ich habe schlechte Nachrichten.

Leider wurde der Cachen entfernt und steht nicht mehr zu versügung.

 

Schade das es Menschen gibt die etwas gegen so ein schönes und vorallem naturliebhabenden Hobby haben und der Meinung sind es zu zerstören.

 

Vielen Dank an alle die den Cache geloggt hatten, ich  werde ihn wieder aussetzen  allerdings etwas verschoben da er mit einem anderem colidierte.

 

Solang ist dieser Cache leider nicht verfügbar.

 

Gruß  nefas83

no encontrado 29. agosto 2010 loulouchen no han encontrado el geocaching

Schade, haben es nicht gefunden, nach ewig langer Suche.Zwar das Nest, aber nicht den Schatz :-((

 

encuentran 22. julio 2010 Feivel ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2010 hexenalbatross ha encontrado el geocache

Auch ein Dritter Platz ist gut. Schöne Gegend.

In: Ü-Ei

Out:nix

encuentran 30. mayo 2010 engi007 ha encontrado el geocache

Schönes Tal! Ist uns bisher nie so aufgefallen. Wir freuen uns, dass wir den Cache als Erste gefunden haben.

 Gejo & Engi007 und Team

[Volver a la lista de geocache]