Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dino-Ei    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist schon länger als ein Jahr deaktiviert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr online war, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 18. septembre 2010 nefas83 a écrit une note

Ich habe schlechte Nachrichten.

Leider wurde der Cachen entfernt und steht nicht mehr zu versügung.

 

Schade das es Menschen gibt die etwas gegen so ein schönes und vorallem naturliebhabenden Hobby haben und der Meinung sind es zu zerstören.

 

Vielen Dank an alle die den Cache geloggt hatten, ich  werde ihn wieder aussetzen  allerdings etwas verschoben da er mit einem anderem colidierte.

 

Solang ist dieser Cache leider nicht verfügbar.

 

Gruß  nefas83

pas trouvé 29. août 2010 loulouchen n'a pas trouvé le géoacache

Schade, haben es nicht gefunden, nach ewig langer Suche.Zwar das Nest, aber nicht den Schatz :-((

 

trouvé 22. juillet 2010 Feivel trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2010 hexenalbatross trouvé la géocache

Auch ein Dritter Platz ist gut. Schöne Gegend.

In: Ü-Ei

Out:nix

trouvé 30. mai 2010 engi007 trouvé la géocache

Schönes Tal! Ist uns bisher nie so aufgefallen. Wir freuen uns, dass wir den Cache als Erste gefunden haben.

 Gejo & Engi007 und Team

[Retour à la géocache]