Ricerca waypoint: 

Log per Trubilo    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2010 Foschal ha trovato la geocache

Ein kurzer 1-Stage-Hin-und-Mit-Multi-Drive-In.
Grüße von Foschal

trovata 24. giugno 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein wenig schwierig ist hier das Lesen des Hinweises bei kontrastarmen Lichtverhältnissen und das Bergen der Dose aus den Brennesseln. Schade auch, daß die Stage 1 nicht so plaziert wurde, daß man das Ganze mit einem kleinen Spaziergang verbinden kann (so blieb nur ein Umparken mit dem Auto übrig) und daß die Location nicht erkennbar was mit der erwähnten Geschichte Trubilos zu tun hat.
TFTC

trovata 28. maggio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Da die Stage für uns nix neues war, gings schnell weiter zum Final. Der blaue Deckel lachte uns sofort an . Allerdings ist es schwierig hier etwas zu tarnen, da das Gras aussenherum nach ein paar Cachern wie planiert aussieht . Danke für den kleinen Multi!

OC#662 / 15:00

trovata 25. maggio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Edit: Soviele Caches an einem Abend, da kann man mit dem Loggen schon mal durcheinander kommen. Der Log gehörte natürlich zum "Sei gewarnt .." icon_smile_blush.gif

Vielen Dank für die Infos zu unserer Heimat und den FTF :-)
team hihatzz (#1270)

OUT: FTF Erstfinderurkunde, Coin "Ladybird 2 - Jingx"

[Ritorna al listing della geocache]