Waypoint-zoeken: 

Logs van Trubilo    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein kurzer 1-Stage-Hin-und-Mit-Multi-Drive-In.
Grüße von Foschal

Gevonden 24. juni 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein wenig schwierig ist hier das Lesen des Hinweises bei kontrastarmen Lichtverhältnissen und das Bergen der Dose aus den Brennesseln. Schade auch, daß die Stage 1 nicht so plaziert wurde, daß man das Ganze mit einem kleinen Spaziergang verbinden kann (so blieb nur ein Umparken mit dem Auto übrig) und daß die Location nicht erkennbar was mit der erwähnten Geschichte Trubilos zu tun hat.
TFTC

Gevonden 28. mei 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da die Stage für uns nix neues war, gings schnell weiter zum Final. Der blaue Deckel lachte uns sofort an . Allerdings ist es schwierig hier etwas zu tarnen, da das Gras aussenherum nach ein paar Cachern wie planiert aussieht . Danke für den kleinen Multi!

OC#662 / 15:00

Gevonden 25. mei 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Edit: Soviele Caches an einem Abend, da kann man mit dem Loggen schon mal durcheinander kommen. Der Log gehörte natürlich zum "Sei gewarnt .." icon_smile_blush.gif

Vielen Dank für die Infos zu unserer Heimat und den FTF :-)
team hihatzz (#1270)

OUT: FTF Erstfinderurkunde, Coin "Ladybird 2 - Jingx"

[Terug naar de cachebeschrijving]