Waypoint-zoeken: 

Logs van Sei gewarnt....!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor Längerem schnell gelöst (zwar gibt es mindestens zwei sinnvolle Lösungen, aber mit Hilfe des Hints war die richtige schnell ermittelt).

Heute vor dem "richtigen" Zwinkernd Regensburger Stammtisch hatte ich noch etwas Zeit und begab mich vor Ort. Das Döslein war schnell gefunden.

In: Cachekinz
Out: Nix

TFTC !

Gevonden 20. februari 2011 Maddonny heeft de cache gevonden


das Rätsel hatte ich gestern gelöst und heute war die Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 16. september 2010 MMJP heeft de cache gevonden

Heute die regenfreie Fortsetzung der Gelöste-Mystery- und Tradi-Radltour: Danke für das sinnige Rätsel und fürs Verstecken!

Viele Grüße

MMJP #17 17:10

Gevonden 24. juni 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein wahrhaft philosophischer Cache, der aus dem Stegreif gelöst werden konnte . Wusste doch schon Seneca, daß wir davon eigentlich nicht wenig zur Verfügung haben, aber viel davon nicht nutzen. Und auch Pink Floyd haben das musikalisch sehr schön umgesetzt.
Ohne mobiles Internet war ich dafür dann beim Bonus aufgeschmissen .
Danke für die nicht unbekannte Warnung!!

Gevonden 28. mei 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Erstaunlicherweise war die Lösung bereits nach der ersten Zeile klar . Heute gings zur Dose, die dann schnell aus ihrem Versteck gezogen war. Danke für das kleine Rätsel!

OC#660 / 14:25

Gevonden 26. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, das mal auch völlig ohne Internet-Unterstützung gelöst werden konnte. Vor Ort sahen wir erst einen Riesenpilz und dann auch die Dose. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2821)</i>

Gevonden 25. mei 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Rätsel das man nach 10 min. googeln lösen und sich anschliessend die Belohnung "abholen" kann.
Vielen Dank dafür!

team hihatzz (#1271)

[Terug naar de cachebeschrijving]