Ricerca waypoint: 

Log per Kalkmagerrasen    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2023 Bergburschi ha trovato la geocache

-

Auf kleinr Tour mit Schraubengott das Döschengut und schnell gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken

Schönen Gruß

Bergburschi

trovata 12. maggio 2021, 14:44 sven2105 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2014 lollies ha trovato la geocache

Heute sind wir ein Stückchen auf dem P9 gewandert und haben dabei den ein oder anderen Cache gesucht.

Diesen hier konnten wir schnell finden.

DFDC

trovata 20. maggio 2014 cento ha trovato la geocache

Heute haben wir uns noch die Kalkmagerrasen angesehen und das Döselein nach einiger Zeit der Information gut gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 17. novembre 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Auch diesen heute gut gefundednLächelnd

DFDC

trovata 14. marzo 2013 slentil ha trovato la geocache

Das hat ein Weilchen gedauert, bis ich es blinzeln sah. Ende gut, alles gut.

trovata 01. giugno 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Hier am Abend noch schnell vorbeigehuscht.
Ich war schon mal vor ein paar Wochen da, aber wegen zu viel Muggelaufkommen nicht suchen können...
Heute gings schnell

TFTC

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

non trovata 25. ottobre 2011 Fliegerhaken non ha trovato la geocache

Außer Spesen nichts gewesen.

Eine Menge Steine umgedreht aber nichts gefunden.

Wenn jemand Anderes den Cache erfolgreich loggt,

komm ich nochmal vorbei.

 

Gruß Fliegerhaken

trovata 11. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 26. marzo 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Dieser war einer davon.

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

[Ritorna al listing della geocache]