Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalkmagerrasen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2023 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Auf kleinr Tour mit Schraubengott das Döschengut und schnell gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken

Schönen Gruß

Bergburschi

Gevonden 12. mei 2021, 14:44 sven2105 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2014 lollies heeft de cache gevonden

Heute sind wir ein Stückchen auf dem P9 gewandert und haben dabei den ein oder anderen Cache gesucht.

Diesen hier konnten wir schnell finden.

DFDC

Gevonden 20. mei 2014 cento heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns noch die Kalkmagerrasen angesehen und das Döselein nach einiger Zeit der Information gut gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 17. november 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Auch diesen heute gut gefundednLächelnd

DFDC

Gevonden 14. maart 2013 slentil heeft de cache gevonden

Das hat ein Weilchen gedauert, bis ich es blinzeln sah. Ende gut, alles gut.

Gevonden 01. juni 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Hier am Abend noch schnell vorbeigehuscht.
Ich war schon mal vor ein paar Wochen da, aber wegen zu viel Muggelaufkommen nicht suchen können...
Heute gings schnell

TFTC

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Niet gevonden 25. oktober 2011 Fliegerhaken heeft de cache niet gevonden

Außer Spesen nichts gewesen.

Eine Menge Steine umgedreht aber nichts gefunden.

Wenn jemand Anderes den Cache erfolgreich loggt,

komm ich nochmal vorbei.

 

Gruß Fliegerhaken

Gevonden 11. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 26. maart 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Dieser war einer davon.

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

[Terug naar de cachebeschrijving]