Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krankenhaus Frankenberg    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. agosto 2012 Schrottie no han encontrado el geocaching

Als Abschluß für den Tag sollte hier noch ein OConly her, allerdings ohne Erfolg. Wir haben das gebiet rund um die Koordinaten großflächig abgesucht, jedoch nichts weiter gefunden. Stirnrunzelnd

Hier sollte wohl besser mal kurz eine Vor-Ort-Kontrolle erfolgen.

encuentran 24. septiembre 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

24. Oktober 2010   10:10 Uhr


Laughing FTF Laughing


Im zweiten Anlauf gefunden, man soll richtig lesen und erst an der falschen Stelle gesucht, dann dir richtige Gegend gefunden. Da war es aber nicht einfach, hatte den Cache "leuchten" sehen, aber erst mal für Müll gemeint Undecided. Dann doch mal das Spoilerbild, ah, dass ist doch der Cache.
Vielen Dank für den Cache.
 
NRNR
 
Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]