Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fund 18    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge liegt eine andere Dose an dieser Stelle. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2011 Elech02 trouvé la géocache

TFTC, dennoch sollte die Serie dringend überarbeitet werden...einige Schätze liegen am falschen Ort oder zu dicht beieinander...

trouvé 17. juillet 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Wie Golgafinch schon schrieb, war dies ein klassischer Zufallsfund. Wir suchten eigentlich Fund 01, aber Fund 18 habe ich stattdessen gepflückt! Hääähh? Also war das zufällig auch noch eine FTF, aber nur weil ich als 1. geloggt habe. Auf weitere Funde in der Serie haben wir verzichtet, weil wir dem Frust der Leihfahrräder, die kein Grad Aufstieg gemeistert haben ohne Schieben, nicht noch mit DNFs hinzufügen wollten.

trouvé 17. juillet 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Auf der Suche nach Fund 01 stießen Muskratmarie und ich hier auf diesen Petling. Laut Logbuch und eingelegtem Informationsblättchen handelt es sich im Fund 18. Aber der dürfte gar nicht hier liegen. Bitte mal diese Serie prüfen.

Wie dem auch sei, für Muskratmarie war es ein FTF und für mich blieb sozusagen der STF.

DFDC 

wäre hier wohl zuviel gesagt

[Retour à la géocache]