Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fund 04    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juli 2017, 15:16 BennoBeta hat den Geocache nicht gefunden

Mit 3 Leuten leider nicht gefunden, Schade...

nicht gefunden 30. Juli 2017, 15:14 Team Briskeby hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht zu finden.

nicht gefunden 21. August 2016, 18:30 Gala & Co. hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 24. August 2013 Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schade

Hinweis 31. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Listing möglicherweise nicht. In Natur ist jedoch schon noch was zu finden.

Hinweis 23. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Listing ist hier nichts mehr zu finden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC29DJV

gefunden 22. April 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. TFTC.

gefunden 07. November 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich um 16:21 loggen. Schnell undgut gefunden. Ein Muggel-Paar war unterweg, aber ich war als Pilzsammler getarnt. :-)

dfdc, p73

gefunden 29. August 2010 Kutterratte hat den Geocache gefunden

Grüne Verschlusskappe ist sichtbar 19.00 Uhr 28.08.2010

gefunden 06. Juli 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

 CoolOC-FTF!!!Cool

Auf einer Abendspazierrunde haben wir diesen Waldweg entdeckt. Meine drei Cache-Lehrlinge haben diesen Art von Cacheversteck und -behälter zum ersten Mal gesehen. Es hat Spaß gemacht - und nebenbei gab es einen OC-Zufallsfund.
TFTC sagen Muskratmarie & Die 3 Ladies

gefunden 04. Juli 2010, 14:00 timoleague hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir relativ schnell dank des Hint fündig werden, im Gegensatz zu den beiden Nachbarcaches des Owners.

Dort haben wir fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden.

Da wir keine Lust hatten den halben Wald umzupflügen, haben wir es uns dann lieber bei Kaffee und Kuchen im nahen Restaurant gemütlich gemacht.

Man muß ja nicht jeden Cache machen.

Danke für´s Verstecken

 

timoleague

[Zurück zum Geocache]