Waypoint search: 

Log entries for Inselblick    Found 13x Not found 2x Note 0x

Found 05 August 2011 roamer_ge found the geocache

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu diesen zwei Dosen, die wir gut gefunden haben.
Hier haben wir zum Abschied nochmal richtig Seeluft geschnuppert. icon_smile_cool.gif
Danke für den Cache.

Not found 17 April 2011 Sluby64 did not find the geoacache

Moin Moin

Leider diesen cache nicht gefunden.

 

Mfg Sluby64

Found 12 September 2010 Team Riker found the geocache


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker


Found 27 August 2010 Abendrot found the geocache

Auch von hier hat man ein erstklassigen Blick auf die Insel die ich diese mal nicht besuchen werden. Ich hoffe der Cache ist noch drauf wenn ich das nächste mal wieder zu Gast auf Fehmarn bin.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 26 August 2010 enderima found the geocache

Ein schöner Cache an einem wirklich idyllischem Ort. Ein Muggel wunderte sich zwar etwas als wir an ihm vorbei kraxelten, aber wir wollten zur Dose und wir kamen zur Dose! Der hat uns gefallen, vielen Dank!

Found 21 August 2010 Max 03 found the geocache

War gar nicht so einfach, aber erholsam ;-)

Found 13 August 2010 slentil found the geocache

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

Found 04 August 2010 apfelmaus found the geocache

Etwas schwierig, der Zugang, aber wirklich schöner Blick hinüber zum Warder. TFTC apfelmaus #1836

Found 27 July 2010 Die4Pfadis found the geocache

#26

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cash

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

Found 25 July 2010 JR.on.tour found the geocache

Diese Dose war recht schnell gefunden und die Füße sind trocken geblieben. DFDC!

Found 24 July 2010 Tatze1 found the geocache

Bei einer Hunderunde zusammen mit meinem Sohn gut gefunden.

Danke sagen 

Thorben und Anja

Found 06 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnnell gefunden und geloggt.

Found 06 July 2010 ihcsu found the geocache

Schnell gefunden und geloggt,  zusammen unterwegs mit Shawni Cache TFTC ihcsu

Found 27 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

Not found 02 September 2008 Ruhrcacher did not find the geoacache

Klarer DNF - Nicht gefunden

[Back to the geocache listing]