Waypoint-zoeken: 

Logs van Inselblick    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu diesen zwei Dosen, die wir gut gefunden haben.
Hier haben wir zum Abschied nochmal richtig Seeluft geschnuppert. icon_smile_cool.gif
Danke für den Cache.

Niet gevonden 17. april 2011 Sluby64 heeft de cache niet gevonden

Moin Moin

Leider diesen cache nicht gefunden.

 

Mfg Sluby64

Gevonden 12. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker


Gevonden 27. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Auch von hier hat man ein erstklassigen Blick auf die Insel die ich diese mal nicht besuchen werden. Ich hoffe der Cache ist noch drauf wenn ich das nächste mal wieder zu Gast auf Fehmarn bin.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 26. augustus 2010 enderima heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einem wirklich idyllischem Ort. Ein Muggel wunderte sich zwar etwas als wir an ihm vorbei kraxelten, aber wir wollten zur Dose und wir kamen zur Dose! Der hat uns gefallen, vielen Dank!

Gevonden 21. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach, aber erholsam ;-)

Gevonden 13. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

Gevonden 04. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Etwas schwierig, der Zugang, aber wirklich schöner Blick hinüber zum Warder. TFTC apfelmaus #1836

Gevonden 27. juli 2010 Die4Pfadis heeft de cache gevonden

#26

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cash

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

Gevonden 25. juli 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Diese Dose war recht schnell gefunden und die Füße sind trocken geblieben. DFDC!

Gevonden 24. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Bei einer Hunderunde zusammen mit meinem Sohn gut gefunden.

Danke sagen 

Thorben und Anja

Gevonden 06. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnnell gefunden und geloggt.

Gevonden 06. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt,  zusammen unterwegs mit Shawni Cache TFTC ihcsu

Gevonden 27. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

Niet gevonden 02. september 2008 Ruhrcacher heeft de cache niet gevonden

Klarer DNF - Nicht gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]