Ricerca waypoint: 

Log per Jost    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2018 LS18 ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gefunden.

Danke für's verstecken.Verlegen

trovata 25. giugno 2017 KurylasSeidel ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2016, 12:30 FeSi ha trovato la geocache

War ohne Probleme zu finden und alles ok. Konnten uns leider nicht ins Log eintragen, da wir den Stift vergessen hatten.

trovata 03. febbraio 2016 GCLT ha trovato la geocache

Alles da, wo es sein soll, Danke Lächelnd

LG GLT

Nota 17. maggio 2015, 11:30 Z-I-P ha scritto una nota

Hallo Gemeinde,

Cache wurde gecheckt.

Trash out, Logbuch erneuert, Stift angespitzt, Aufkleber erneuert.

Vielen Dank für den Hinweis.Lächelnd

trovata 03. aprile 2015, 14:22 humus.haufen ha trovato la geocache

Toller Cash!
Leider ist das Logbuch voll, sollte mal erneuert werden ;)

trovata 23. febbraio 2013 mitho66 ha trovato la geocache

Huhu,

 

heute den Cache geborgen Lächelnd

 

Mein erster bei opencache

 

TFTC mitho66

Nota 14. marzo 2011 Z-I-P ha scritto una nota

 

An Rainer aka Murmeltier:

Schön das Du ihn gefunden hast. Mein Sohn Jost hat sich sehr gefreut nach all der Zeit.

Anscheinend sind sehr viel auf Geocache statt auf das wie ich finde bessere Opencaching.de fixiert.

Auf Geocaching.com werde ich keine Caches mehr veröffentlichen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und einen sehr schön ausgearbeiteten dort veröffentlichen wollen was aufgrund fadenscheiniger Gründe abgelehnt wurde. Wer nicht will der hat schon sag ich immer. :-P Lieber mache ich mir die Mühe für eine kleine aber feine Gemeinde die über den Tellerrand hinausschauen kann anstatt für die Statistikcacher.

trovata 12. agosto 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen schönen Plätzchen hatte ich noch Zeit, und so bin ich erstmal hierher gefahren. Auch hier war's sehr schön, und der Cache war sehr interessant versteckt. Ich verstehe allerdings nicht, warum ich nach3 Monaten immer noch der Erstfinder bin.

Sind denn Alle sooo auf Geocaching fixiert?

Es stellt sich aber auch die Frage, warum dieser Cache nicht auch da gelistet ist.

Der Platz ist es jedenfalls wert.

Danke für's herführen.

Reiner aka murmeltier

mpam1

[Ritorna al listing della geocache]