Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch über Hammersberg    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 17:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 14. octubre 2010 ptom no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass dieses Glas ein paar Hundert Meter weitergewandert ist und nur mehr in geocaching.com gelistet ist? Das Versteck habe ich auch alle fälle Gefunden, allerdings war es leer. ptom.

encuentran 10. junio 2010 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Gemütlicher Waldspaziergang. Hätte mir nach dem Cachetitel allerdings einen schönen Aussichtspunkt erhofft, aber den gabs leider nicht. Macht aber nix. War trotzdem ok. Beim Final musste ich aufgrund des eher schlechten GPS-Signals auch diesmal wieder den Spoiler zum Einsatz bringen.

TFTC NT

[Volver a la lista de geocache]