Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Bunker    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 15:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15. février 2012 Geo-Crawler a écrit une note

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

trouvé 15. octobre 2011 skrell trouvé la géocache

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 11. août 2011 Inkognito204 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

trouvé 05. juillet 2011 surprise750 trouvé la géocache

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750

trouvé 22. août 2010 DuF trouvé la géocache

Bei unserer heutigen LPC-Tour gut und schnell gefunden. Ein Waten durch ein Brennnesselfeld war nicht vonnöten, wir haben gleich den bequemen Weg gewählt. Die Infrastruktur-Überreste sind interessant, leider nur noch spärlich vorhanden. Auch der Bunker wurde leider systematisch verschlossen ;)

Vielen Dank!

trouvé 20. juin 2010 schrecklicher sven trouvé la géocache

gut gefunden!!!Laughing

[Retour à la géocache]