Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache Latte XXL    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer Urlaubstour auch hier vorbeigekommen.

Stage 1 war schnell entdeckt und so machten wir uns auf den Weg zum Final.
Dort angekommen, wurden bei uns Kindheitserinnerungen wach, da auch ich unsere Milch in meiner Jugend vom Nachbarbauern holte.
allerdings war unsere Milch damals noch "Kuhwarm", da frisch gemolken.

Auf dem Rückweg sahen wir uns vielen neugierigen Blicken ausgesetzt (siehe Bild)


Danke für den netten Spaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
So viele KüheSo viele Kühe

gefunden 18. April 2014, 18:30 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Ganz herrlich! Wir hatten viel Spaß mit den "Zaungästen".

Vielen Dank von Team Geobechern/2

gefunden 25. Januar 2014, 15:00 dufey hat den Geocache gefunden

Mini-Multi mit Maxi-Behälter.

Schön gemacht!

TftC

Team dufey

gefunden 29. September 2013 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden Empfohlen 10. August 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach längerer Zeit mal wieder über den Rhein in Richtung Siebengebirge. Und da kam dieser lehreiche Cache, der einem Unkundigen wunderbar vor Augen führt, dass die Milch nicht aus der Tüte kommt, gerade recht. Wer's nicht weiß, sollte sich schleunigst auf den Weg machen und selber nachschauen gehen, denn als Belohnung winken ...

Felder und Wiesen und Auen,
Wogendes Aehrengold. –
Möchte wohl gerne noch schauen
Aber der Wagen rollt.

DFDC Wuchtel

gefunden Empfohlen 28. Mai 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1682

Easily found on a nice lunchtime walk in the splendid weather today. A really well-made multicache in nice surroundings - what's not to like?

gefunden 13. Mai 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf schöner Abendtour zusammen mit ice13-333 und Geo-Link konnten wir auch diesen Cache gut finden. Für das Final ein blaues Schleifchen [;)]

DfdD

gefunden Empfohlen 13. Mai 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link auf kleiner Feierabendtour unterwegs. Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir hier noch angehalten und sind zum Döschen spaziert. 

 

Immer wieder witzig, dass manche Leute es sich beim Cachen leicht machen - so haben wir an Station 1 beim "notwendigen Utensil" einen Logzettel gefunden mit Lognamen... So kann man natürlich auch nen Multi loggen... Tststs

 

Wir haben am Final Spaß gehabt, danke für den Latte Cache mit Muh, dafür gibts ein Schleifchen. ;)

 

(GC#4477 Gesamt#4503 OC#647)

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Mit der Aussicht auf einen großen Milchkaffee starteten wir heute auf diese kleine Feiertagsrunde.

Bereits nach kurzer Zeit mussten wir uns aber erstmal mit einer Extra-Portion Bio-Schlamm zufrieden geben icon_smile_wink.gif Nichtsdesto kämpften wir uns bis zum Ziel durch und waren hocherfreut, als wir dort ankamen. Eine freundliche Begrüßung bei diesem widrigen Wetter stimmte uns milde, auch wenn der Kaffee leider alle war.

Dafür entschädigte zusätzlich noch die wunderbare Dose, die uns sofort vergessen ließ, daß wir später unsere Schuhe generalreinigen mussten...

Damit die tierischen Aufpasser an den Weihnachtstagen auch ein wenig Freude haben, haben wir einen Filzstern und ein Filly-Pferd dagelassen icon_smile.gif

Mit auf die Reise gingen dafür das Flugzeug und der TB "Hunsrückcoins 2009".

Danke für die wirklich originelle kurze Runde und einen guten Start ins neue Jahr sagen

RD07a und Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
Freundlicher Empfang beim Cache Latte XXLFreundlicher Empfang beim Cache Latte XXL

gefunden 28. September 2012, 15:30 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Zuerst "feierten" wir Opas Geburtstag, dann ging es zu diesem flotten, aber sehenswerten Multi.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 20. Mai 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

An Station1 mussten wir schon stutzen ... was haben wir denn da ? Am Final war es dann klar Lächelnd Vielen Dank für den späten Spaziergang und die ungewöhnlich Dose

gefunden 28. Oktober 2011 TeamDrumatix hat den Geocache gefunden

kleines Döschen Cool mit viel Inhalt, eben XXL. Vielen Dank

gefunden 15. Oktober 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour ins Siebengebirge war dies unsere erste Station.
Da sag ich mal das ist toll gewesen, nicht nur die erste Station, auch das Finale.
Auf dem Weg zum Finale ging auch noch ein Ehepaar vor uns und sie sammelten Walnüsse auf, wir hielten uns etwas zurück, aber sie meinten nur, wir kennen das, sie können ruhig suchen und waren auch ganz begeistert.
Dieser Cache ist uns eine FavoPunkt wert. Plin, Plong, rein damit.
Danke sagen Team Löwenjäger heute mit LucyJo und Ambrosia10 unterwegs

gefunden 01. September 2011 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sollte eigentlich der Rheinsteig III angegangen werden. Aus verschiedenen Gründen kamen wir aber zu spät los, so dass wir uns spontan entschieden haben einige "kleinere" Caches im Siebengebirge anzugehen.
Da dieser Cache schon länger auf unserer Liste stand, sind wir ihn heute angegangen. Super Dose! Leider war nicht viel Inhalt drin!
DFDC TerSim

gefunden Empfohlen 28. August 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Wirklich ein herrlicher Cache, eine super tolle Dose!!

TFTC AriSun

gefunden Empfohlen 11. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Als ich an die Zwischenstation kam, erst mal etwas gestaunt aber direkt richtig geschaltet. Am Finale angekommen ist die riesige Dose nicht zu übersehen. Wirklich ein herrlicher kurzer Ausflug für Nostalgiker. 
Da gebe ich doch direkt einen Favoritenpunkt. 

Werde auf jeden Fall mit Jenni- und Nin- chen2011 nochmal wiederkommen. 

Time: 16:40 Uhr

gefunden 06. Februar 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Mit Töchterchen gefunden. Sie staunte nicht schlecht, worin man suchen und fündig werden kann.

DFDC - Graf Karto

gefunden Empfohlen 05. September 2010 Nussinis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Unserem Sohn hat er besonders gut gefallen, da wir beim heben das Caches von vielen sabbeligen und großäugigen Begleitern beobachtet wurden.

out= nix

In= Travelbug + Spielzeug LKW

Gruß von den Nussini´s

gefunden 05. September 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#742.
Der Hint für die Zwischenstation hat mir ja Rätsel aufgegeben. Als ich sie dann fand, war er natürlich sofort klar: sehr schöne Beschreibung. Und die "Dose" ist ja wirklich etwas Besonderes.
An das Milchtrinken direkt aus der Kanne kann ich mich auch noch gut erinnern. Allerdings war die Schlabbergefahr nahe an 100%, auch deswegen wurde dieses Tun nicht gerade gefördert [;)].
Danke für die gut gesicherte Dose, Wolfgang.

gefunden 22. Juli 2010 zeusi hat den Geocache gefunden

Die Dose ist großes Damentennis nur leider mit falschem Inhalt gefüllt  ;)

Wir freuen uns schon richtig auf unseren Sommerurlaub, dann werden wir wieder auf der Alm eine anständige Brotzeit mit frischer würziger Buttermilch direkt von den Erzeugern genießen, jam,jam.....

TFTC sagen die Zeusis

gefunden 09. Juli 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Hihihihi, gute Idee!
Seit Erscheinen dieses Caches war ich neugierig auf die Finalbox - und seit dem netten Gespräch mit dem owner beim letzten Grillevent war ich erst recht gespannt, was mich da wohl erwartet.

Jetzt weiß ichs
Sehr schön!

Danke an den owner für diese tolle Idee und an Harald für die nette Begleitung!
Viele Grüße
awiline

gefunden 17. Juni 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Nachmittagsrunde, konnte ich den Cache gut finden. Ein schön dreistes Versteck!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Juni 2010 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Passender ging es nun wirklich nicht!
Beim logen hat paar Muuuuuuugels zugeschaut vom Typ schwarz-weiss und braun-weiss :D

In: TB Kleiner Engel 
out: 0

Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden Empfohlen 02. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine originelle Box  :D . An diese Art des Milchholens kann ich mich auch noch erinnern. Es kam, zum Leidwesen meiner Mutter, nicht immer die abgeholte Menge zu Hause an.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 31. Mai 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich den freien Nachmittag genutzt und mir ein wenig die Gegend angeschaut! Den Hof und diese Ecke kannte ich noch nicht, sehr schön. Station 1 war schnell gefunden, und war schon vielversprechend. Der Final ist genial.

Danke für den schönen Multi
J&S

#2790

gefunden 30. Mai 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### #

Kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg zu den Muh-Kuhs Wink
An den Startkoordinaten angekommen, fanden wir deutliche Suchspuren eines Vorgängers...die tatsächliche Station verbarg sich jedoch unberührt ein paar Meter entfernt. Was wir hier vorfanden, ließ schon auf ein originelles Final schließen.
Als wir wenige Minuten später dort ankamen, staunten wir nicht schlecht über die GENIALE "Dose" - passender ging es nun wirklich nicht Laughing

Vielen Dank für diesen kurzen Multi mit dem coolen Final.
In diesem Sinne: *muuuh* Wink

 

Hinweis 30. Mai 2010 trueff hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist er also, mein erster Cache. Vielen Dank an Ole Pistole & Gemahlin für die Unterstützung.

Erst-Inhalt:

- Kinder-Zollstock
- Packung Beilagscheiben
- Skatspiel
- Packung Splinte
- Playmobil-Set "Radarfalle"
- Puzzle
- Bandmaß 5m
- GC

Viel Spaß beim Suchen & Finden!

[Zurück zum Geocache]