Ricerca waypoint: 

Log per Cache Latte XXL    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 16. ottobre 2014 icho40 ha trovato la geocache

Heute sind wir auf unserer Urlaubstour auch hier vorbeigekommen.

Stage 1 war schnell entdeckt und so machten wir uns auf den Weg zum Final.
Dort angekommen, wurden bei uns Kindheitserinnerungen wach, da auch ich unsere Milch in meiner Jugend vom Nachbarbauern holte.
allerdings war unsere Milch damals noch "Kuhwarm", da frisch gemolken.

Auf dem Rückweg sahen wir uns vielen neugierigen Blicken ausgesetzt (siehe Bild)


Danke für den netten Spaziergang.

Immagini per questo log:
So viele KüheSo viele Kühe

trovata 18. aprile 2014, 18:30 jadzia_dax ha trovato la geocache

Ganz herrlich! Wir hatten viel Spaß mit den "Zaungästen".

Vielen Dank von Team Geobechern/2

trovata 25. gennaio 2014, 15:00 dufey ha trovato la geocache

Mini-Multi mit Maxi-Behälter.

Schön gemacht!

TftC

Team dufey

trovata 29. settembre 2013 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata Raccomandata 10. agosto 2013 Wuchtel ha trovato la geocache

Heute ging es nach längerer Zeit mal wieder über den Rhein in Richtung Siebengebirge. Und da kam dieser lehreiche Cache, der einem Unkundigen wunderbar vor Augen führt, dass die Milch nicht aus der Tüte kommt, gerade recht. Wer's nicht weiß, sollte sich schleunigst auf den Weg machen und selber nachschauen gehen, denn als Belohnung winken ...

Felder und Wiesen und Auen,
Wogendes Aehrengold. –
Möchte wohl gerne noch schauen
Aber der Wagen rollt.

DFDC Wuchtel

trovata Raccomandata 28. maggio 2013 Yellow ants ha trovato la geocache

#1682

Easily found on a nice lunchtime walk in the splendid weather today. A really well-made multicache in nice surroundings - what's not to like?

trovata 13. maggio 2013 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf schöner Abendtour zusammen mit ice13-333 und Geo-Link konnten wir auch diesen Cache gut finden. Für das Final ein blaues Schleifchen [;)]

DfdD

trovata Raccomandata 13. maggio 2013 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link auf kleiner Feierabendtour unterwegs. Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir hier noch angehalten und sind zum Döschen spaziert. 

 

Immer wieder witzig, dass manche Leute es sich beim Cachen leicht machen - so haben wir an Station 1 beim "notwendigen Utensil" einen Logzettel gefunden mit Lognamen... So kann man natürlich auch nen Multi loggen... Tststs

 

Wir haben am Final Spaß gehabt, danke für den Latte Cache mit Muh, dafür gibts ein Schleifchen. ;)

 

(GC#4477 Gesamt#4503 OC#647)

trovata 08. maggio 2013 broiler ha trovato la geocache

Nach "Vivia Crisana" hatten wir noch Zeit für diesen Kurzmulti.
In Station 1 scheint jemand einen Logzettel hineingelegt zu haben. Unter den zahlreichen Utensilien in dieser Dose fanden wir dann das Richtige um den echten Final zu finden. Coole Idee. Der Weg zur XXL-Latte war allerdings mit zahlreichen Dörrfröschen gepflastert.

TFTC,
broiler #4397 (GC #4383, heute N unterwegs mit SMW und CGH)

trovata Raccomandata 26. dicembre 2012 RD07a ha trovato la geocache

Mit der Aussicht auf einen großen Milchkaffee starteten wir heute auf diese kleine Feiertagsrunde.

Bereits nach kurzer Zeit mussten wir uns aber erstmal mit einer Extra-Portion Bio-Schlamm zufrieden geben icon_smile_wink.gif Nichtsdesto kämpften wir uns bis zum Ziel durch und waren hocherfreut, als wir dort ankamen. Eine freundliche Begrüßung bei diesem widrigen Wetter stimmte uns milde, auch wenn der Kaffee leider alle war.

Dafür entschädigte zusätzlich noch die wunderbare Dose, die uns sofort vergessen ließ, daß wir später unsere Schuhe generalreinigen mussten...

Damit die tierischen Aufpasser an den Weihnachtstagen auch ein wenig Freude haben, haben wir einen Filzstern und ein Filly-Pferd dagelassen icon_smile.gif

Mit auf die Reise gingen dafür das Flugzeug und der TB "Hunsrückcoins 2009".

Danke für die wirklich originelle kurze Runde und einen guten Start ins neue Jahr sagen

RD07a und Anhang

Immagini per questo log:
Freundlicher Empfang beim Cache Latte XXLFreundlicher Empfang beim Cache Latte XXL

trovata 28. settembre 2012, 15:30 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Zuerst "feierten" wir Opas Geburtstag, dann ging es zu diesem flotten, aber sehenswerten Multi.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 20. maggio 2012 Team76 ha trovato la geocache

An Station1 mussten wir schon stutzen ... was haben wir denn da ? Am Final war es dann klar Lächelnd Vielen Dank für den späten Spaziergang und die ungewöhnlich Dose

trovata 28. ottobre 2011 TeamDrumatix ha trovato la geocache

kleines Döschen Cool mit viel Inhalt, eben XXL. Vielen Dank

trovata 15. ottobre 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour ins Siebengebirge war dies unsere erste Station.
Da sag ich mal das ist toll gewesen, nicht nur die erste Station, auch das Finale.
Auf dem Weg zum Finale ging auch noch ein Ehepaar vor uns und sie sammelten Walnüsse auf, wir hielten uns etwas zurück, aber sie meinten nur, wir kennen das, sie können ruhig suchen und waren auch ganz begeistert.
Dieser Cache ist uns eine FavoPunkt wert. Plin, Plong, rein damit.
Danke sagen Team Löwenjäger heute mit LucyJo und Ambrosia10 unterwegs

trovata 01. settembre 2011 TerSim ha trovato la geocache

Heute sollte eigentlich der Rheinsteig III angegangen werden. Aus verschiedenen Gründen kamen wir aber zu spät los, so dass wir uns spontan entschieden haben einige "kleinere" Caches im Siebengebirge anzugehen.
Da dieser Cache schon länger auf unserer Liste stand, sind wir ihn heute angegangen. Super Dose! Leider war nicht viel Inhalt drin!
DFDC TerSim

trovata Raccomandata 28. agosto 2011 AriSun ha trovato la geocache

Wirklich ein herrlicher Cache, eine super tolle Dose!!

TFTC AriSun

trovata Raccomandata 11. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Als ich an die Zwischenstation kam, erst mal etwas gestaunt aber direkt richtig geschaltet. Am Finale angekommen ist die riesige Dose nicht zu übersehen. Wirklich ein herrlicher kurzer Ausflug für Nostalgiker. 
Da gebe ich doch direkt einen Favoritenpunkt. 

Werde auf jeden Fall mit Jenni- und Nin- chen2011 nochmal wiederkommen. 

Time: 16:40 Uhr

trovata 06. febbraio 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Mit Töchterchen gefunden. Sie staunte nicht schlecht, worin man suchen und fündig werden kann.

DFDC - Graf Karto

trovata Raccomandata 05. settembre 2010 Nussinis ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Unserem Sohn hat er besonders gut gefallen, da wir beim heben das Caches von vielen sabbeligen und großäugigen Begleitern beobachtet wurden.

out= nix

In= Travelbug + Spielzeug LKW

Gruß von den Nussini´s

trovata 05. settembre 2010 huddelbuett ha trovato la geocache

#742.
Der Hint für die Zwischenstation hat mir ja Rätsel aufgegeben. Als ich sie dann fand, war er natürlich sofort klar: sehr schöne Beschreibung. Und die "Dose" ist ja wirklich etwas Besonderes.
An das Milchtrinken direkt aus der Kanne kann ich mich auch noch gut erinnern. Allerdings war die Schlabbergefahr nahe an 100%, auch deswegen wurde dieses Tun nicht gerade gefördert [;)].
Danke für die gut gesicherte Dose, Wolfgang.

trovata 22. luglio 2010 zeusi ha trovato la geocache

Die Dose ist großes Damentennis nur leider mit falschem Inhalt gefüllt  ;)

Wir freuen uns schon richtig auf unseren Sommerurlaub, dann werden wir wieder auf der Alm eine anständige Brotzeit mit frischer würziger Buttermilch direkt von den Erzeugern genießen, jam,jam.....

TFTC sagen die Zeusis

trovata 09. luglio 2010 awiline ha trovato la geocache

Hihihihi, gute Idee!
Seit Erscheinen dieses Caches war ich neugierig auf die Finalbox - und seit dem netten Gespräch mit dem owner beim letzten Grillevent war ich erst recht gespannt, was mich da wohl erwartet.

Jetzt weiß ichs
Sehr schön!

Danke an den owner für diese tolle Idee und an Harald für die nette Begleitung!
Viele Grüße
awiline

trovata 17. giugno 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Nachmittagsrunde, konnte ich den Cache gut finden. Ein schön dreistes Versteck!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 04. giugno 2010 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Passender ging es nun wirklich nicht!
Beim logen hat paar Muuuuuuugels zugeschaut vom Typ schwarz-weiss und braun-weiss :D

In: TB Kleiner Engel 
out: 0

Cicapapa51 aus Ungarn

trovata Raccomandata 02. giugno 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine originelle Box  :D . An diese Art des Milchholens kann ich mich auch noch erinnern. Es kam, zum Leidwesen meiner Mutter, nicht immer die abgeholte Menge zu Hause an.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 31. maggio 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute Nachmittag habe ich den freien Nachmittag genutzt und mir ein wenig die Gegend angeschaut! Den Hof und diese Ecke kannte ich noch nicht, sehr schön. Station 1 war schnell gefunden, und war schon vielversprechend. Der Final ist genial.

Danke für den schönen Multi
J&S

#2790

trovata 30. maggio 2010 Team Fireflies ha trovato la geocache

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### #

Kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg zu den Muh-Kuhs Wink
An den Startkoordinaten angekommen, fanden wir deutliche Suchspuren eines Vorgängers...die tatsächliche Station verbarg sich jedoch unberührt ein paar Meter entfernt. Was wir hier vorfanden, ließ schon auf ein originelles Final schließen.
Als wir wenige Minuten später dort ankamen, staunten wir nicht schlecht über die GENIALE "Dose" - passender ging es nun wirklich nicht Laughing

Vielen Dank für diesen kurzen Multi mit dem coolen Final.
In diesem Sinne: *muuuh* Wink

 

Nota 30. maggio 2010 trueff ha scritto una nota

Das ist er also, mein erster Cache. Vielen Dank an Ole Pistole & Gemahlin für die Unterstützung.

Erst-Inhalt:

- Kinder-Zollstock
- Packung Beilagscheiben
- Skatspiel
- Packung Splinte
- Playmobil-Set "Radarfalle"
- Puzzle
- Bandmaß 5m
- GC

Viel Spaß beim Suchen & Finden!

[Ritorna al listing della geocache]