Waypoint search: 

Log entries for Gekreuzigte Kastanie    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 01 February 2011 the-catch-cracks wrote a note

Da der Cach für kurze Zeit nicht auffindbar war.

Wird er erneuert zun 02.02.2011

Found 30 October 2010 cwbobbi found the geocache

Heute zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen Cache gesucht. Kinder hatten trotz kräftigen Nieselregens viel Freude und er wurde nach kurzer Suche gefunden.

Found 15 September 2010 A-Team_Reken found the geocache

Schnell gefunden und geloggt...

 

TFTC, Das A-Team aus Reken...

Found 22 August 2010 Team WoGa found the geocache

Auf unserer Tour nach Heiden und Marbeck mal eben mitgenommen

Found 22 August 2010 ralle170765 found the geocache

Found 28 July 2010 fade2blade found the geocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde mit dem Rad durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Ein Griff und das Döschen war mein. Um 19:50 in Ruhe auf der Bank ins LB verewigt.

DFDC fade2blade

# 330 #

Found 09 July 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 06 June 2010 frenocomio found the geocache

Auf der Fahrt zum Baecker kleinen Umweg gemacht...

Found 03 June 2010 Schatzfan found the geocache

Found 03 June 2010 dieborkenkäfer found the geocache

STF: Heute auf kleiner Runde gefunden. Leider haben wir keine Kastanien zum Sammeln gefunden ;-). Danke für den Cache! dieborkenkäfer

Found 01 June 2010 attila2007 found the geocache

SealedSealedSealed GOLD !!! SealedSealedSealed

 

Heute sehr schnell gefunden nachdem einige Anwohnermuggels uns Beobachteten. 

TFTC sagt ...

 

Team attila2007

 

@owner bekommst noch ne mail von mir ^^

[Back to the geocache listing]