Waypoint-zoeken: 

Logs van Gekreuzigte Kastanie    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. februari 2011 the-catch-cracks heeft een notitie geschreven

Da der Cach für kurze Zeit nicht auffindbar war.

Wird er erneuert zun 02.02.2011

Gevonden 30. oktober 2010 cwbobbi heeft de cache gevonden

Heute zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen Cache gesucht. Kinder hatten trotz kräftigen Nieselregens viel Freude und er wurde nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 15. september 2010 A-Team_Reken heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt...

 

TFTC, Das A-Team aus Reken...

Gevonden 22. augustus 2010 Team WoGa heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour nach Heiden und Marbeck mal eben mitgenommen

Gevonden 22. augustus 2010 ralle170765 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juli 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde mit dem Rad durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Ein Griff und das Döschen war mein. Um 19:50 in Ruhe auf der Bank ins LB verewigt.

DFDC fade2blade

# 330 #

Gevonden 09. juli 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 06. juni 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Baecker kleinen Umweg gemacht...

Gevonden 03. juni 2010 Schatzfan heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

STF: Heute auf kleiner Runde gefunden. Leider haben wir keine Kastanien zum Sammeln gefunden ;-). Danke für den Cache! dieborkenkäfer

Gevonden 01. juni 2010 attila2007 heeft de cache gevonden

SealedSealedSealed GOLD !!! SealedSealedSealed

 

Heute sehr schnell gefunden nachdem einige Anwohnermuggels uns Beobachteten. 

TFTC sagt ...

 

Team attila2007

 

@owner bekommst noch ne mail von mir ^^

[Terug naar de cachebeschrijving]