Waypoint search: 

Log entries for Quellenwächter    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC294G6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 09 April 2020, 15:33 Thomas2601 found the geocache

Tom hat den Punkt gefunden

Found 27 May 2015, 16:10 kq_ found the geocache

Nur kurz gegrübelt und beherzt zugegriffen. So brachte mir auch der zweite Tag meiner Motorradtour noch einen Cache auf dieser Plattform.
Danke für den Cache sagt

kq_

Found 02 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Found 29 December 2010 hunterbine found the geocache

Aufgrund der springenden Koordinaten etwas planlos durch den Tiefschnee getaucht, aber dann doch entdeckt. Raffiniertes Versteck!

no trade

TFTC

Found 19 September 2010 mymicha found the geocache

Hallo,

war ein schöner Nachmittag und ein schöner Spaziergang. Vielen Dank.
Die Dose ist am Boden ein bisschen beschädigt und es ist drinnen etwas feucht.

Raus: -- / Rein: Fionakissen

Gruß
Micha

Found 08 September 2010 TaDaRhön found the geocache

Schön hier. Gutes Versteck!

DfdC

Found 25 July 2010 HenryFive found the geocache

zusammen mit HerbieWo diesen schönen idyllischen Ort besucht.
Der Cache ist sehr gut getarnt.
Und noch was ... das Wasser des "Hexenbrunn" scheint wirklich magische Kräfte zu besitzen, denn kurz nach der Erfrischung aus dem Brunnen ist mir doch tatsächlich etwas schwindlig geworden ... mysteriös
TFTC

Found 22 July 2010 herbiewo found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

[Back to the geocache listing]