Ricerca waypoint: 

Log per Quellenwächter    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. luglio 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC294G6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. aprile 2020, 15:33 Thomas2601 ha trovato la geocache

Tom hat den Punkt gefunden

trovata 27. maggio 2015, 16:10 kq_ ha trovato la geocache

Nur kurz gegrübelt und beherzt zugegriffen. So brachte mir auch der zweite Tag meiner Motorradtour noch einen Cache auf dieser Plattform.
Danke für den Cache sagt

kq_

trovata 02. gennaio 2012 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 29. dicembre 2010 hunterbine ha trovato la geocache

Aufgrund der springenden Koordinaten etwas planlos durch den Tiefschnee getaucht, aber dann doch entdeckt. Raffiniertes Versteck!

no trade

TFTC

trovata 19. settembre 2010 mymicha ha trovato la geocache

Hallo,

war ein schöner Nachmittag und ein schöner Spaziergang. Vielen Dank.
Die Dose ist am Boden ein bisschen beschädigt und es ist drinnen etwas feucht.

Raus: -- / Rein: Fionakissen

Gruß
Micha

trovata 08. settembre 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Schön hier. Gutes Versteck!

DfdC

trovata 25. luglio 2010 HenryFive ha trovato la geocache

zusammen mit HerbieWo diesen schönen idyllischen Ort besucht.
Der Cache ist sehr gut getarnt.
Und noch was ... das Wasser des "Hexenbrunn" scheint wirklich magische Kräfte zu besitzen, denn kurz nach der Erfrischung aus dem Brunnen ist mir doch tatsächlich etwas schwindlig geworden ... mysteriös
TFTC

trovata 22. luglio 2010 herbiewo ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

[Ritorna al listing della geocache]