Waypoint-zoeken: 

Logs van 18.00-33EM    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2011 JuleOliver heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2011 gummibärchen7 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Das Versteck ist nicht schlecht.

Gevonden 01. september 2011 CC2001 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit SP99 direkt gefunden. Wir haben es wieder ohne GPS-Gerät gemacht. Das Logbuch ist voll und völlig durchnässt. Die unteren Logeinträge sind abgerissen oder wegen der Feuchtigkeit total verrubbelt. Aber sonst ganz in Ordnung. Obwohl wir den Cache am Tag gefunden haben gab es keine Muggel Lächelnd

Danke CC2001 und SP99

Gevonden 01. september 2011 SP99 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Cache "Kloster Kamp" noch eben schnell vorbelgefahren und gefunden. Trotz Helligkeit kein Muggel

Danke SP99 und CC2001

Gevonden 22. juli 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Hier habe ich schon zweimal vergeblich gesucht. Heute war er dann schnell gesehen und geloggt. Manchmal ist es schon seltsam...

Danke für den Cache !

Gevonden 24. juni 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Auch diese Dose haben CacheMitKutsch und ich heute besucht.
Da musste ich mich aber strecken [:D] .

Merci für die Dose [^] !
tux69

Gevonden 28. mei 2011 KleineRatte heeft de cache gevonden

Hier war der Cachename Hint genug und so wurde ich auch auf Anhieb fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Gevonden 06. maart 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Wo der Cache sich befindet, war mir schon sehr lange klar. Aber ich suche an solchen vermuggelten Locations üblicherweise nicht - allenfalls bei Dunkelheit und/oder Nebel.
Heute, auf dem Weg zu einem Jubiläumscache kamen wir hier vorbei. Und es gab (das war wohl das Glück des Jubilars) trotz des herrlichen Wetters ausnahmsweise keinen Muggle-Alarm. Angehalten... der angehende Jubilar musste dann mal eben zugreifen, gemeinsam gelogged und weiter. TFTC!
Dingo01

Gevonden 06. maart 2011 SH.Womble heeft de cache gevonden

Heute der Zweite Besuch des Caches.
Beim heben der Caches können wir uns vorstellen wo er sich versteckt hat als das erste mal hier waren.
Also heute gings dann razt vatz. Toller Cache.

DFDC
SH.Womble

Gevonden 25. augustus 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch, wofür dieser komische Cache-Name steht....allerdings haben wir die Dose woander gefunden, als im Hint vermerkt. Dorthin habe ich sie auch wieder zurückgelegt. TFTC, QuaerensThesaurum

Gevonden 22. augustus 2010 Drea+Elmo heeft de cache gevonden

Attention!

Muggel´s everiwhere.

TFTC

Drea+Elmo

Gevonden 22. augustus 2010 Joethehobo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Dreaelmo gefunden.

TFTC.

Joe und Sandra

Gevonden 12. augustus 2010 Wully heeft de cache gevonden

Team Wully bedankt sich für die netten Cache.

Unsere Gastcacherin hat erstmal eine tote Muggel-Ratte entsorgt und dann ganz schnell den Mikro gefunden.

Am Final kamen nette New-Cacher dazu, vielen Dank an Utipa für das nette Gespräch. Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück beim neuen Hobby.

Gruß Team Wully aus Grefrath 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]