Waypoint search: 

Log entries for Aach Getöse    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf GC läßt darauf schließen, daß die Dose komplett entleert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 December 2010 Gluecksbuddler found the geocache

Nette Location und ein toller Platz für den Schlüssel zur Schatzkammer!

TFTC
Glücksbuddler

Found 11 November 2010 The Cavies found the geocache

Lange gesucht, ein paar Mal fast nasse Füße bekommen und als wir beinahe aufgeben wollten, doch noch darüber gestolpert.
Andererseits.. es war ja ein Regular und der dauert bei uns erfahrungsgemäß immer länger [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Ach ja.. keiner der beiden angegebenen TBs war in der Dose.

Found 31 October 2010 KajakFun found the geocache

Cache gut gefunden. Das Logbuch ist voll.
Ich habe nur den Mäuse TB im Cache gesehen.
Vielleicht habe ich die Coin auch übersehen, ich war etwas in Eile.
Merci.

Found 26 October 2010 kinggrimsel found the geocache

Na wenn man nicht mal mehr ein bißchen Leibesübungen machen darf, tss, tss. Richtig toll hier und das Getöse ist Wohlklang in meinen OhrenCool

TFTC

Found 06 June 2010 das Fünffinder-Team found the geocache

Guter Einsteiger Cache der gleich gefunden wurde. Die Kinder hat´s sehr gefreut!!!

das Fünffinder-Team Wink

[Back to the geocache listing]