Ricerca waypoint: 

Log per Dorf der Sonnenuhren    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. giugno 2011 Zwillings-Papa ha trovato la geocache

Schöne Runde, heute morgen mit meinem Sohn gemacht. Rätsel sind auch für Kinder gut zu lösen. Tour hat uns viel Spaß gemacht. Sehr schöne Sonnenuhren. DANKE !!!

trovata 03. gennaio 2011 wobe664 ha trovato la geocache

Das war unser allererster Cache und hat sehr viel Spaß gemacht!! Sehr gut mit Kindern zu machen Lächelnd wir wußten gar nicht, dass Birkenau so viele Sonnenuhren hat !! Vielen Dank!!!!

trovata 18. ottobre 2010 Streit-Quintett ha trovato la geocache

Das war eine tolle und abwechsulngsreiche Tour. Wer Birkenau noch nicht kennt, dies ist ein perfekter Kennenlerntrip der einem Birkenau zeigt. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und sehr gut zu lösen. Auch der Cache war gut zu finden.

trovata 08. ottobre 2010 Saxmann ha trovato la geocache

So lange schon versteckt und nicht gesucht; wie schade ! Heute habe ich mich nach dem Dienst auf die Suche gemacht. Schwer wars eigentlich nicht, aber ich hatte eine Station übersehen und dann außerdem vor Ort erst zu hoch gesucht: Der erste Gedanke wäre dabei richtig gewesen. Am Finale sind etwas Brennnesseln-Handschuhe wären da für Empfindsame hilfreich.

Danke für die schöne Runde ! Smile

Nota 18. luglio 2010 Lumogenrot ha scritto una nota

Die Box war gemuggelt und lag zum Teil entleert neben dem Versteck. Jetzt kann wieder gesucht werden.

Viel Glück wünscht Lumogenrot

[Ritorna al listing della geocache]