Waypoint-zoeken: 

Logs van Pech?    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. november 2015 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Pech, wenn man soviel Freizeit verschwendet, um das Rätsel zu lösen.
Pech, wenn das Wetter dann auch noch ungünstig ist.
Aber Glück, wenn man es dann doch irgendwann schafft und auch noch passende Klamotten für Dreckswetter hat, die auch eingesaut werden dürfen.
Die Terrain-Wertung war wegen des Wetters etwas höher, würde ich sagen. Ansonsten alles schick bei der Dose.
Auf was für Ideen die Leute bloß immer kommen - die Dosenleger und ihre Musen... Danke für die Dose von 1-2/3Stubenhocker.

Afbeeldingen voor deze log:
Pech-heutePech-heute

Gevonden 28. juli 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Hier haben wir lange dran gerätselt, immer mal wieder geschaut welche Lösung es wohl gibt. Irgendwann haben wir beim Cachen mal was aufgeschnappt und zu Hause dann recherchiert und nach einiger Zeit hatten wir auch eine Lösung,eine interessante Sache. Heute stand der Outdoor-Part auf dem Zettel, auch das Finden der Dose gestaltete sich schwieriger als gedacht, alles zugewuchert.
Vielen Dank für dieses Rätsel.

Liebe Grüße, Vicky1

Opmerking 26. maart 2011 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Nachdem ich den kleinen Ausreisser bereits letzte Woche wieder eingefangen hattte, habe ich Ihn Heute nun wieder an seinen angestammten Platz gebracht.
Knapp 1000m Luftlinie über eine vielbefahrene Straße und gegen die Strömung die Trave hinauf ans andere Ufer und sich dann auch noch klassisch selber verstecken ist schon ne reife Leistung für so ein kleines Döschen. Respekt.
Danke nochmal an Hansaold fürs Wiederauffinden und viel Spaß beim suchen
heisu

Opmerking 16. maart 2011 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Die Dose ist Momentan auf Wanderschaft. Danke an Hansaold für die Info.
heisu

Gevonden 01. juni 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

Tja. Leider musste ich bis 18:30 Uhr arbeiten, sodaß Anja29 und ich erst um 18:42 vor dem Cache standen. Für sie war es ein bequemer Punkt. Für mich hingegen eine schöne Kletterei. :-)

Danke für das Rätsel und den Hinweis auf Dietmars Cache. Eine schöne Kombination. :-)

Endlich "zahlt" sich das viele sinnlose Zeug, daß man all die Jahre im Kopf so ansammelt mal "aus". %-D

[Terug naar de cachebeschrijving]