Waypoint search: 

Log entries for Quoth    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 03:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found Recommended 15 April 2011 4free found the geocache

Zusammen mit Nobody2005 habe ich hier erstmals meine neue Ausrüstung zum Cachen verwendet.

Danke für die Dose,
4free.

Found 26 June 2010 zxa found the geocache

Irgendwie war das langwieriger als gedacht, da die Pilotleine seltsames Verhalten zeigte und dann trafen wir auch immer zuverlässig nebst des Zieles auch noch irgendwelches totes Holz, was nicht aus dem Seil zu bekommen war. Irgendwann saß dann alles und das loggen ging schnell von statten. Schön, dass hier an eine Behälter und Logbuch Sicherung gedacht wurde, das macht einiges leichter. Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]