Ricerca waypoint: 

Log per Eltern und Kind    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt wurde, aber das Rätsel dazu noch nicht angepasst wurde und hier auch nicht sichtbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. febbraio 2014 Buri1508 ha trovato la geocache

Das Rätsel liegt seit zwei Jahren gelöst in der Schublade. Nie hat es sich ergeben. Nun sollte es endlich so weit sein. Zumal hier ja gerade die große Archivierungswelle seitens der Reviewer rollt. Nicht das die Dose morgen weg ist.
Vor Ort stellte sich der erste Teil der Zuwegung eher als T4 heraus. Das war kein Weg, sondern eine Schlammrinne. Aber das wird wohl wieder besser.
TFTC

trovata 03. ottobre 2012, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher von der Igelrunde, da ich die Koords zufällig mit hatte.
So langsam verdunkelte sich der Himmel und ich musste mich beeilen.
Schöner zugewachsener Weg führte zum Cache.

Danke, Gruß Süffel

trovata 01. maggio 2012 Dievierwurzelzwerge ha trovato la geocache

LächelndDanke für den Cache,

Bei tollem Maiwetter unser FTF durch N.

Gruß Dievierwurzelzwerge

trovata 17. marzo 2012 Team Erdbeerschnitte ha trovato la geocache

Das Puzzeln hat Spaß gemacht und nun wurde auch endlich das Döschen dazu gefunden und im Logbuch unsere Signatur hinterlassen.
Vielen Dank für den kurzweiligen Cache!

trovata 12. marzo 2011 tom&elsi ha trovato la geocache

Nachdem wir letztes Jahr hier erfolglos blieben (obwohl genau hier gesucht hatten), konnte sich die Dose heute nicht lange verbergen. Wie die Vorlogger schon schrieben, war der Weg eine Herausforderung.

trovata 22. ottobre 2010 jochendi ha trovato la geocache

Nachdem das Puzzle schon ein knappes Jahr gelöst war, heute hier fündig geworden. DFDC

trovata 20. agosto 2010 bluehousefamily ha trovato la geocache

#3

Zweite Station auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour: Haben uns vom vorherigen Multi durch Büsche und tiefen Matsch Richtung Lohe durchgeschlagen um dann -wie Murmel 2- vor besagtem Graben und matschigen Reitweg zu stehen. Mama hat dann die Fahrräder bewacht, während der Rest auf die Suche ging, Kommentar bei der Rückkehr: "Haben ihn gefunden, aber haben jetzt Matsch in den Schuhen!" Was tut man nicht alles für den Erfolg...
Das Puzzle vorher war kein Problem für die Kurzen, vielen Dank, das war unser erster Mystery
DFDC von der bluehousefamily

trovata 20. luglio 2010 Ronny Danger ha trovato la geocache

Dann bin ich immer noch mit einem STL dabei

 

 

beste Gruesse

 

RD

trovata 21. marzo 2010 auf-und-davon ha trovato la geocache

Gepuzzled hatte ich gleich, als der Cache veröffentlicht wurde.
Aber irgendwie lag der Final bisher nicht auf meinem Weg.
Nun aber.

In: Coin / Out nix

Danke für das Rätsel und die Dose.

trovata 12. novembre 2009 ihadub ha trovato la geocache

Da das Listing auf GC schon länger online ist logge ich hier nun ein FTL (First to Log)

am letzten Wochenende das Rätsel gepuzzelt. Heute auf meiner MTB Tour kam ich dann am GZ vorbei. Hatte an den Cache gar nicht mehr gedacht. Hab mich beim Fahren gewundert dass da ein wegpunkt auf dem Display auftaucht. Hatte den Wegpunkt nicht umbenannt.

Nach kurzer Suche war die Dose gefunden.

Vielen Dank
ihadub

[Ritorna al listing della geocache]