Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tide    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. mai 2015 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Über dieses Rätsel bin ich schon vor geraumer Zeit gestolpert, da es noch in einigermaßen Nähe zu meiner alten Heimat liegt. Nach der ersten Berechnung hatte ich ein mir unplausibel erscheinendes Ergebnis heraus. Ich war mir zwar sicher richtig gerechnet zu haben, aber so kam der Cache erstmal auf die Warteliste. Vor einigen Tagen habe ich nochmal gerechnet. Es kam wieder dieses komische Ergebnis heraus. Aber diesmal hatte ich die richtige Idee zur Interpretation und so ergab alles einen Sinn. Heute stand dann mal wieder ein Besuch in dieser Gegend an. So konnte ich dann endlich diese Dose suchen. Das ging vor Ort auch recht schnell, obwohl ich zuerst ein anderes Objekt im Blick hatte. Schönes Versteck, schöne Dose!
TFTC #3271
Vroomfondel171

OC-Team archivé 02. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

<p>Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=189552">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Bundy609<em>(OC-Support)</em> <br /></p>

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 28. janvier 2011 DerDobi a écrit une note

Die Kontrolle heute morgen ergab: Der Pegel der Elbe ist wieder gesunken und das Heben des Finals ist wieder ohne Gefahr möglich.

Note 22. janvier 2011 DerDobi a écrit une note

Der Cachebehälter ist zwar trocken und kann auch trockenen Fußes erreicht werden, aber durch den hohen Pegelstand der Elbe ist es im Moment ziemlich gefährlich, den Cache zu heben.

Daher der Hinweis: Kein Cache der Welt ist es Wert, sein Leben zu riskieren und wartet bitte, bis das Hochwasser vorbei ist.

[Retour à la géocache]