Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdbeerfeld    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC29TBD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2018, 17:51 boemic63 trouvé la géocache

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.

trouvé 23. août 2015 alex8012 trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

trouvé 23. août 2015 alex8012 trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Aber das Logbuch ist voll und nass. Zusatzzettel zum weiteren loggen hinterlegt.

trouvé 15. mai 2014, 21:06 jasa0205 trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht!
Habe 2 Anläufe benötigt, denn es beim 1. Mal anfing zu Gewittern und zu regnen kurz bevor ich am Ziel war. Ansonsten eine nette Idee.
TFTC jasa0205.

trouvé 19. février 2013 Marco_Sonja trouvé la géocache

Erdbeerpflanzen hatte ich zwar irgendwie anders in Erinnerung, aber die Dose habe ich als solches sofort erkannt.

Marco_Sonja

trouvé 20. novembre 2011 SchlawinerGang trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt und gefreut.....,,vielen Dank" und liebe Grüße
SchlawinerGang

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 16. février 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Mitten im Wald ein Erdbeerfeld... schade das noch keine Erntezeit ist....
TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 14. juin 2010 Schnuggi trouvé la géocache

Bei einer kleine nachtaktion auf dem Erdbeerfeld schnell noch geloggt....

 

TFTC Schnuggi

trouvé 12. juin 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Wie schnell sie doch reif werden!!! Das war sicher kein Pflanzenschutzmittel, sondern "Schnellreifer" . Heute jedenfalls war eine ganze Pflückkolonne vor Ort und nahm das Feld in Beschlag, allein schon vom Zuschauen , bekommen wir "Rücken" ....

TFTC!

[Retour à la géocache]