Ricerca waypoint: 

Log per Erdbeerfeld    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC29TBD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. maggio 2018, 17:51 boemic63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.

trovata 23. agosto 2015 alex8012 ha trovato la geocache

Problemlos gefunden.

trovata 23. agosto 2015 alex8012 ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Aber das Logbuch ist voll und nass. Zusatzzettel zum weiteren loggen hinterlegt.

trovata 15. maggio 2014, 21:06 jasa0205 ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht!
Habe 2 Anläufe benötigt, denn es beim 1. Mal anfing zu Gewittern und zu regnen kurz bevor ich am Ziel war. Ansonsten eine nette Idee.
TFTC jasa0205.

trovata 19. febbraio 2013 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Erdbeerpflanzen hatte ich zwar irgendwie anders in Erinnerung, aber die Dose habe ich als solches sofort erkannt.

Marco_Sonja

trovata 20. novembre 2011 SchlawinerGang ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt und gefreut.....,,vielen Dank" und liebe Grüße
SchlawinerGang

trovata 07. luglio 2011 andy111 ha trovato la geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 16. febbraio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Mitten im Wald ein Erdbeerfeld... schade das noch keine Erntezeit ist....
TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 14. giugno 2010 Schnuggi ha trovato la geocache

Bei einer kleine nachtaktion auf dem Erdbeerfeld schnell noch geloggt....

 

TFTC Schnuggi

trovata 12. giugno 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Wie schnell sie doch reif werden!!! Das war sicher kein Pflanzenschutzmittel, sondern "Schnellreifer" . Heute jedenfalls war eine ganze Pflückkolonne vor Ort und nahm das Feld in Beschlag, allein schon vom Zuschauen , bekommen wir "Rücken" ....

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]