Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Herumtreiber    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. mayo 2021, 07:44 Junker Rübe zu Buron han escrito una nota

Heute durch Zufall wieder auf diesen Cache gestoßen, der bei mir schon sehr lange auf der Watchlist steht. Und diesmal hat die Lösung des Rätsels auf Anhieb geklappt. Jetzt muss nur noch der Zeitpunkt / Ort passen.

Gruß
Junker Rübe zu Buron

encuentran 28. mayo 2015 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

F T F nach etwas längerer Zeit.

Puh nun ist es soweit, immer wieder diesen OC gesehen und auch gewusst wie es in etwa gehen soll, doch irgendwie hat sich das mit der amtlichen Zahl etwas hingezogen, bis ich nun weiß, was damit gemeint ist.

Im Nachhinein eigentlich ganz logisch und einfach, wenn man es weiß..... ;-)

 

Schöne Grüße an den Owner

 

mit vy 73

GaswerkAugsburg

Oli

 

no encontrado 23. abril 2014, 13:15 MoWoWing no han encontrado el geocaching

Hallo raptor_79,

wir haben Dein Listing zu diesem Cache schon des öfteren angeschaut. Heute haben wir uns extra von Augsburg aus auf den Weg gemacht, um zu erkunden, was es wohl damit auf sich hat.

Also erst mal im WWW nachgeforscht, ob wir mehr darüber in Erfahrung bringen können. Haben auch einen plausiblen Hinweis gefunden und die Zielkoordinaten angesteuert.

Vor Ort (bei Dir zuhause) konnten wir aber rein gar nichts verdächtiges entdecken. Auch die Hausbewohnerin vom Erdgeschoß konnte uns keine Tipps geben. Du selbst warst auch nicht zuhause, sondern wie sich's gehört im QRL. Sonst hätten wir Dich selbst um eine Hilfestellung bitten können.

Einen Versuch war's wert.

Es ist ja sehr schade um diesen Cache, der schon seit vier Jahren ein Mauerblümchen-Dasein fristet, ohne jemals geloggt zu werden. Ich hätte Dir gern einen "Gefunden"-Log beschert. Wenigstens hast Du jetzt einen "Nicht Gefunden"-Log.

Viele herzliche 73 von MoWoWin (DL3MBB / T20).

P.S.: Auch wenn ich den Cache gefünden hätte, wüsste ich nicht mit welcher "Amtlichen" Zahl ich hätte loggen können.

[Volver a la lista de geocache]