Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adoptivling-81-solaris    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. mai 2014 DieApomatiker a archivé la géocache

temporairement non disponible 12. juillet 2013 DieApomatiker a désactivé la géocache

Leider gemuggelt worden. Wir bemühen uns um Ersatz.

 

LG Die Apomatiker

trouvé 16. mai 2012 die blaue Elise trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf - als Geländekundiger - das Finale nachgeholt.

besten Dank, die blaue Elise

trouvé 10. mai 2012 rel00p trouvé la géocache

#334

Danke für die kleine aber lehrreiche Runde und das zeigen des finales Platzes mit dem man hier so garnicht rechnet.

Out: TB

TFTC

trouvé 19. avril 2012 isi6200 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden...Beim ersten mal wars einfach zu dunkel :) Schöner Cache!

trouvé 04. mars 2012 Philcaro trouvé la géocache

Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Gleich mal wieder was gelernt. Die Geschichte dieses Industriestandortes war uns gar nicht mehr so in Erinnerung. Vielen dank dafür.

trouvé 29. décembre 2011 Lyssi trouvé la géocache

Das sollte heute der erste der Runde werden. Bei eisigem Wind war es ziemlich mühsam mit kalten Händen das Notizbuch, den Stift, das Navi und das Handy auf einmal zu managen Die Runde war informativ. Was man so alles in unserer Stadt findet - ein kleiner Solaris-Lehrpfad Um 15:45 konnte geloggt werden. Danke für den schönen Adoptivling, der schon lange auf unserer To-Do-Liste stand. Lysann & Falk in: Coin out: -

trouvé 18. décembre 2011 CHCS trouvé la géocache

Wieder mit TheDeutuna's unterwegs... wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dann noch am Finale richtig zupacken könnte... Alles muss man selber machen :-D

Als Belohnung -> TB in (er soll seinen Bruder finden, helft ihn)

trouvé 27. octobre 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 09. octobre 2011 StephieLE trouvé la géocache

das war mal eine schoene runde u man konnte sogar nochwas bei lernen. nachdem wir uns dann beim final erstmal schoen verrechnet hatten haben wir es dann aber relativ schnell gefunden. sehr schoenes versteck u kein muggel weit und breit zum sonntag vormittag.

danke sagt runaway1501

trouvé 18. juin 2011 Koenig-Papa trouvé la géocache

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden das Finale noch nachzuholen.

DFDC

trouvé 19. mars 2011 cartman57 trouvé la géocache

durch eigene Dummheit konnten wir diese Runde erst im zweiten Anlauf beenden. Dafür brauchten wir dann aber auch nicht mehr rechnen.Schöne Runde ,wieder was gelernt.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

trouvé 01. février 2011 mispi trouvé la géocache

Das war eine sehr feine kleine Runde durch das Gebiet.
Zwischendurch musste ich manchmal in die Sonne, im Schatten war es doch arschkalt.
Leider fand ich an Station 1 den Zug nicht, schade, hätte ich ihn doch gern mal wieder gesehen, als Kind bewunderte ich ihn immer im Elbtal.
Danke!
MiSpi

trouvé 26. octobre 2010 grosserbauer trouvé la géocache

Trotz Kälte und Dunkelheit mit der SaBiene alle Stationen und auch das Final recht gut gefunden. TFTC, grosserbauer

out: TB

trouvé 19. septembre 2010 kHaosGOtt trouvé la géocache

Schöne Runde durch's verschwundene Chemiewerk. Mein Opa war hier einst Direktor, deshalb war auch alles immer und überall schön sauber in der DDR. Interessant, was man alles aus einer Industriebrache machen kann. Funktioniert leider nicht überall in der Stadt.
Vielen Dank für's Zeigen!
khaosgott.

trouvé 18. août 2010 Admiral Rollmops trouvé la géocache

schöner cache, leider waren die koordinaten nicht ganz so toll...

das "H" bei station 8 ist das "I" aus der formel. (jedenfalls hat das dann gepasst)

komischerweise kommt "I" bereits bei station 7 vor, an der man den wert eigentlich noch gar nicht hat...

aber genug gemeckert, das final war sehr genau & an schöner, ruhiger stelle gelegen.

insgesamt ein toller cache während der arbeitszeit ;)

in: /

out: /

trouvé 29. juillet 2010 cala trouvé la géocache

Nach der Arbeit haben wir heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Die Stationen waren alle eindeutig und so mussten wir zwischendrin auch gar nicht rechnen.
Sonst fahren wir hier immer nur vorbei. Dank des Caches konnten wir das Gelände mal genauer unter die Lupe nehmen.

Die Runde hat uns sehr gut gefallen und so eine schöne, muggelfreie Finallocation haben wir bei einem Stadtcache gar nicht erwartet.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

trouvé 27. juin 2010 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 23. juin 2010 Latitude51 trouvé la géocache

Selbst als Chemnitzer haben wir viel gelernt auf dieser kleinen Stadtmultitour am heutigen Abend.

An Station 4. angekommen fuhr ein Radfahrer an uns vorbei und rief beglückwünschend wir seien fast am Final. ...wenn wir gewusst hätten, wie weit wir noch laufen müssen Wink

Nix rein/raus.

TFTC LT51

Les images pour ce log :
Das VerbotDas Verbot

trouvé 16. juin 2010 irek17 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein machte ich diesen netten Abendspaziergang um den Solaristurm. Alle Stationen gut gefunden, die errechneten Koords waren aber zum Auffinden einiger Stationen nicht besonders hilfreich. Dafür war aber das Finale punktgenau. Um 19:25 Uhr gab es wenig Muggels, dafür aber viel Parkplatz. Danke für die informative Runde und viele Grüße.

Irek - no trade

trouvé 13. juin 2010 WenKanS trouvé la géocache

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung, wobei wir eine Station zu wörtlich genommen haben.  :-) Ganz schöner Cacherbetrieb heute am späten Nachmittag. Vielen Dank von den WenKanS. TB in / Nix out

trouvé 02. juin 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Gleich nach dem Tradi am Spielemuseum ging es weiter mit diesem Multi. Die Stationen waren alle problemlos zu finden, selbst, wenn man nicht immer zwischendrin rechnet ;-)
So schlängelte ich mich zusammen mit Daisy von Station zu Station und wurde am Ende fündig. Die Ecke da ist schon interessant. Aber in dem seltsamen Bauwerk dort hat es bei mir gerumpelt. Ein Geist?
Wo ist eigentlich der Zug von Station 1 abgeblieben?
Danke für die schöne Morgenrunde sagt Carsten und wufft Daisy.

[Retour à la géocache]