Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deutsches Spielemuseum    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 13. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2016, 14:35 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Heute ich mal wieder fast dienstlich in Chemnitz. Und da das Spielemuseum nicht so weit von der besuchten Messe entfernt liegt, wollte ich doch mal mein Glück versuchen.
Zwar fand ich sehr viele Möglichkeiten, aber kein Anzeichen einer Dose mehr.
Eigentlich schade, da es nicht so aussieht, als würden sich sehr viele Menschen in diesen Winkel von Chemnitz verirren.

Nota 25. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

der Hint von der anderen Plattform lautet: Fpuvyq, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20. marzo 2016 König Moderig han escrito una nota

Wir waren heute da, aber kein Cache zu finden. Auf GC.com schon lange archiviert, aber danach noch gefunden. Hier auf OC fehlt der Hint.

Bitte mal nachsehen oder archivieren!

encuentran 23. agosto 2015, 21:48 majo chemnitz 1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 22. marzo 2015, 20:02 Alfred der Teddy ha encontrado el geocache

Hee, was isn hier los? Hat hier etwa wirklich seit Dezember nicht mehr geloggt? Also der kleine war leicht zu finden. Bin aber der Meinung, dass ein paar Renovierungsarbeiten gut täten. In der Ecke von Chemnitz kann man ja auch eine schöne Cacherrunde drehen. DfdC

encuentran 02. diciembre 2014, 14:00 FamSnake ha encontrado el geocache

Lächelnd Schnell und leicht gefunden. Muggelfrei, da das Museum heute geschlossen hatte. Danke. Gutes Versteck

encuentran 07. octubre 2014, 15:02 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

encuentran 30. agosto 2014, 15:59 Marc1989 ha encontrado el geocache

Team Ringelblume hat ihn gefunden. Kleiner Tipp an den Owner, bitte ein neues Logbuch da es bald voll ist :)

encuentran 02. agosto 2014, 19:58 BarbieGirl93 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Sandra auf unserer cachetour auch hier vorbei geschaut und geloggt :-)

danke dafür ;-)

encuentran 16. junio 2014, 20:09 umi_geo ha encontrado el geocache

Nach dem WM Sieg gegen Portugal sollte noch ein Smilie auf die Landkarte.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 17. mayo 2014, 16:00 De Rüganer ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch im Spielzeugmuseum noch mitgenommen. Tftc

encuentran 27. abril 2014, 16:42 Kackorius ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke dafür.

encuentran 22. abril 2014, 19:15 oberschatzl ha encontrado el geocache

22. April 2014 19:15 Ganz schön stachlig.

encuentran 08. marzo 2014, 11:30 Kirschblüte85 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2014, 14:44 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!

encuentran 08. febrero 2014, 14:12 Schoscho ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch. Er war ein bisschen aus seinem Versteck gerollt, hab ihn jetzt wieder gut verstaut.

Vielen Dank sagt
[schoscho]

encuentran 27. diciembre 2013, 15:02 rantanplan_85 ha encontrado el geocache

Eben gefunden. Wirklich nicht schwer. Danke

encuentran 25. diciembre 2013, 17:12 delphinboat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke :-)

encuentran 15. diciembre 2013, 17:39 SoCeLaNi ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und am Wochenende muggelfrei geloggt.

encuentran 28. septiembre 2013, 13:10 VitaCola83 ha encontrado el geocache

Nach dem wir etwas gesucht haben wurde die Dose dann von meinem Schatz gefunden. Obwohl ich doch eigentlich zum cachen dort war  ;-) vielleicht ist er jetzt auch auf den Geschmack gekommen.

encuentran 27. septiembre 2013, 18:11 wauzischreck ha encontrado el geocache

#139# 18:11:

Endlich mal wieder Zeit gefunden, um mit Knopfkeks ne Runde zu drehn!

Und los. Das Spielemuseum war unser erster Anlaufpunkt. Interessant zu erfahren, daß Chemnitz so was hat. Is doch auch mal eins, für welches ich mich interessieren könnte;0) Leider zu, als wir ankamen. Egal, wird nachgeholt. Also schon mal Danke für's mit der Nase drauf stoßen!!! Auch cool der Haltepunkt da - "Fettchemnie Chemnitz" ;0D
Muss aber sagen, erst auf den zweiten Blick und auch nur wegen der großen Aufschrift hab ich es als Museum ausmachen können.
Der Cache selbst war gut zu lo(gg)kalisieren. Koordinaten waren spitze. Leider schien er etwas verwaist, die Ersatzlogbücher türmen sich in der Dose. Bitte lieber Owner kümmer dich da mal, weil is sonst schade um den Kleinen. ich fand den Ort nicht schlecht, da wunderbar muggelfrei (zumindest um diese Zeit), auch wenn er NUR in nem Industriegebiet liegt. Aber dafür steht ja Chemnitz;0)

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen (muss dann aber auch wirklich mal passieren!)

encuentran 15. septiembre 2013, 22:11 Maulwurfn28 ha encontrado el geocache

Gut und schnell mit Maufine gefunden...

encuentran 15. septiembre 2013, 21:15 Maufine ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit schnell gefunden. Aber ein neues Logbuch ist dringend nötig. Maulwurfn28 war ne Sekunde schneller als ich.

encuentran 28. agosto 2013 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Frühmorgens fix gefunden. TFTC

encuentran 28. agosto 2013, 20:31 HanSa ha encontrado el geocache

Tftc

disponible 12. julio 2013 DieApomatiker has maintained the cache

Die ursprüngliche Position mussten wir aufgeben. Der Cache ist ein paar Meter weiter gerückt und kann wieder gesucht werden.

 

LG DieApomatiker

  New coordinates:  N 50° 49.239' E 012° 53.598', moved by 68 meters

encuentran 10. junio 2013 Burtzel ha encontrado el geocache

dank guter gps daten schnell gefunden jedoch eine wartung wäre gut

TFTC

OC-Team archivado 07. junio 2013, 20:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. mayo 2013 PadroneZuppa ha encontrado el geocache

Morgens vor Arbeitsbeginn fuhr ich die mir bekannte Location an und parkte das Cachermobil auf dem dazugehörigen Parkplatz. Mir fiel sofort eine Stelle auf, welche schon reichlich demoliert war. Sollten auch hier wieder die reichlich gefürchteten "Nach-mir-die-Sintflut-Cacher" vor Ort gewesen sein? Als sich mein Fremdschämen etwas gelegt hatte, wies mir mein Kompass jedoch eine völlig andere Richtung. Einige Schritte später und mit Argusaugen-Cacherblick ausgestattet, konnte sich der Kleine nicht mehr verbergen. Fix ins Wirrwar aus Logbuch, Logstreifen und Papierfetzen eingetragen und völlig muggelfrei wieder an Ort und Stelle platziert.

TFTC Padrone Zuppa

Bitte Logbuch erneuern!

encuentran 18. noviembre 2012 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Kleinen im Schutze der Dunkelheit finden können.
Leider konnten wir uns das Spielmuseum nicht genauer anschauen.

Danke für´s zeigen und her führen, sagt Team Leomii666

encuentran 13. mayo 2012 die blaue Elise ha encontrado el geocache

auf Anhieb. Ohne großes Suchen. danke!

encuentran 04. marzo 2012 SaLyDa ha encontrado el geocache

Wir waren heute zu Besuch im Spielemuseum, da mußte natürlich auch der zugehörige Cache gesucht werden.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

encuentran 27. diciembre 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten war ich hier und habe die Dose gefunden, habe aber vergessen hier zu loggen. Hiermit hole ich das nach. Da ich das damalige Datum nicht mehr reproduzieren kann, lasse ich das heutige stehen.

encuentran 08. diciembre 2011 grosserbauer ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen schnellen Fahrrad-Drive-In nach Feierabend, grosserbauer!

encuentran 27. octubre 2011 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Auf GC.com wird der Cache übrigens fleißig gefunden - also eigentlich kein Grund, weshalb er hier deaktiviert ist.

encuentran 09. octubre 2011 StephieLE ha encontrado el geocache

erst dran vorbei gelaufen - dann an der stelle nochmal gesucht - wieder nicht gesehen u dann viel es mir wie schuppen von den augen [:)]

danke sagt runaway1501

encuentran 18. junio 2011 Koenig-Papa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 06. mayo 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke an den Finder vor mir. Frage ist nur, ob das Döschen wirklich nur auf dem Querstrebe stehen soll...

encuentran 22. marzo 2011 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

Wärend eines Seminars die Mittagspause genutzt und den kleinen Muggelfrei geloggt.

encuentran 20. marzo 2011 Schreck1 ha encontrado el geocache

Heute ohne Muggel gut gefunden. Danke Schreck1

encuentran 10. marzo 2011 rel00p ha encontrado el geocache

#69 18:35

Auf Feierabendtour mit Sqirrel-JuJu und geojulo schnell und sicher geloggt.

TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Wie im Solaris-Multi empfohlen nehmen wir den kleinen auf dem Weg durch Solarisgelände gleich noch mit.
TFTC,
khaosgott.

encuentran 18. septiembre 2010 Tobacco ha encontrado el geocache

Samstag Nachmittag muggelt es dort nicht, ohne großartiges Suchen gefunden. DfdC!

encuentran 03. septiembre 2010 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

nachdem ich auf der suche nach adoptivling-81-solaris
hier schonmal wegen extremem muggel-aufkommen
vorbeilaufen musste, hab ich den freitag feierabend
genutzt. danke!

encuentran 14. agosto 2010 SpoonYs ha encontrado el geocache

Mein zweiter in Chemnitz. Den hat mein Sohn schnell und muggelfrei gefunden.
T4TC
Spoonys
#55-14:30

encuentran 29. julio 2010 cala ha encontrado el geocache

Zwischen den Stationen des Adoptivlings haben wir den kleinen gesucht und gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

encuentran 23. junio 2010 Latitude51 ha encontrado el geocache

Um kurz nach 20:00 war wegen des Deutschland-Fußball-WM-Spiels hier alles wie ausgestorben.

Chance genutzt und das globale Spiel Geocaching direkt am Spielemuseum gespielt.

TFTC LT51

encuentran 13. junio 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

In Verbindung mit dem Adoptivling -solaris- gefunden. Danke für den Kleinen von den WenKanS.

encuentran 07. junio 2010 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

Sch

encuentran 03. junio 2010 irek17 ha encontrado el geocache

Zusammen mit olitch wurde in aller Herrgottsfrühe vor dem Museum dieses Geocacherspiel gespielt. Und olitch gewann.
Danke und viele Grüße.
Irek

encuentran 02. junio 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Zeit: 8.35
Kaum aufgestanden, bekomme ich eine OC-Mail aufs Handy. Der neue Cache war gar nicht mal weit weg.
Also gings noch vor der Uni zu Fuß hier vorbei.
Danke für den kleinen Tradi.
Carsten + Daisy

  Original coordinates:  N 50° 49.220' E 012° 53.548'

[Volver a la lista de geocache]