Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eigenheimzulage    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29MPV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. octobre 2014 Miroc21 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe doch noch gefunden. War wohl mein erster Lost Place und richtig spannend! Viel Spaß beim Cachen und Danke für den Cache von Miroc21!

pas trouvé 18. mai 2014, 16:30 Grover89 n'a pas trouvé le géoacache

Sehr interessanter Lost Place, suche allerdings nach einiger Zeit aufgegeben. Wird nochmal mit Handschuhen und vernünftiger Taschenlampe wiederholt. Hoffe der Cache is noch da.

 

Viele Grüße

Grover89

trouvé 28. avril 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 02. mai 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gefunden...!!

Die Location finde ich allerdings nicht so toll...insbesondere da dort sehr viel Müll herumliegt...auch am Cache selbst...!! Der Cache war wundersamerweise feucht von innen...konnte da aber leider nicht entgegenwirken ...aufgrund dessen ich entdeckt wurde..!!

Die Location wird wohl von eingen Kindern als Spielplatz benutzt...Ich wurde auch auf frischer Tat entdeckt...was soll man auch machen wenn man in einen schmalen Gang gehockt gerade am suchen ist und von draussen aufeinmal Stimmen zu hören sind..allerdings wussten sie was ich da mache...und erzählten mir auch das sie dort schonmal einen Cache an einer anderen Stelle im Gebäude gefunden hatten..!!

Ende vom Lied...ich hoffe meine Worte an die Kinder haben gewirkt...und der Cache bleibt noch erhalten für weitere Cacher...andereseits würde ein überdenken des Versteckes wohl auch nur förderlich sein...evtl etwas abseits vom Müll..!!

In: Ü-Wi Überraschung
Out: Nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 18. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

Eine tolle Idee, kannte dieses nette Gebäude noch nicht.Könnte man mit der Eigenheimzulage was draus machen.

 

 

trouvé 08. juillet 2010 rolf39 trouvé la géocache

Der richtige Ort zum Abkühlen.

trouvé 11. juin 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Hier bin ich heute auch gewesen, hätte es aber lieber gehabt, jemand hätte die Bude vorher aufgeräumt und ein paar Blümchen hingestellt. Trotzdem nette Idee.

TFTC 

trouvé 11. juin 2010, 17:15 littlefarmer trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch vorbeischauen. Die reinste Tropfsteinhöhle nach den vergangenen "kleinen" Schauern.

In: twowin's Muenster Geocoin 2008

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 09. juin 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Ein schöner Lost Place, was hier wohl mal war, naja die Dose konnten wir jedenfalls gut finden.

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 03. juin 2010 Kniepzwicker trouvé la géocache

Um 8.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit in den Lost Place eingetaucht dingfest gemacht.

Mein allererster FTF! Laughing

Wusste gar nicht, dass hier so eine Ruine ist. Was das wohl mal früher für ein Haus gewesen ist?

Danke für den Cache!

Kniepzwicker 

[Retour à la géocache]