Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der rostige Riese    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 21. marzo 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

wie so vielen vor mir hatte mich ein anderer Cache hier hin geführt, das Versteck war aber schnell entdeckt, vielen Dank fürs legen und pflegen an Die Consorten

encuentran 21. marzo 2014 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]13:32 Uhr[/b]

Wow, ich liebe solche Caches, die einen zu historischen Baudenkmälern führen. Schade das diese Strecke nicht mehr reaktiviert wird. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. mayo 2013 martl ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber doch noch gefunden. Toller Ort! Danke fürs Zeigen :)

Nota 08. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC29PCC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. mayo 2012 aiya no han encontrado el geocaching

haben geocache gesucht, aber leider nicht gefunden.

  New coordinates:  N 52° 23.972' E 013° 10.902', moved by 30 meters

Nota 18. junio 2011 JanJaMai han escrito una nota

heute hatten wir unsere caching-entjungferung. dazu hatten wir uns diesen cach ausgesuchgt. leider haben wir nur eine leere tüte gefunden. auf dieser tüte war die bemerkung "logbuch, stifte" sowie das datum vom 31.05.2010 vermerkt. die passende dose war entweder nicht auffindbar oder nicht mehr da. schade!

wir hatten soviel hoffnung in unseren aller ersten fund gesteckt...

lg JanJaMai

encuentran 27. abril 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier wären wir ja beinahe schon am Montag vorbeigekommen, dann wurde die Zeit aber etwas knapp und wir ließen es bleiben. Und so nahmen wir die rostige Brücke eben heute Nachmittag in Angriff. Als wir uns näherten saß dann ein Muggel auf der Brücke und sonnte sich, glücklicherweise aber war er weit genug von der Dose entfernt, so das wir sie in aller Ruhe bergen und uns im Logbuch verewigen konnten. [:)]

encuentran 25. marzo 2011 ritters_p ha encontrado el geocache

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 02. marzo 2011 Hope2309 ha encontrado el geocache

meine erster! war gut zu finden! danke!

Grüße,

Ulli

encuentran 19. enero 2011 doglobe ha encontrado el geocache

Schon 1000 mal vorbei gefahren und nie gesehen danke fürs zeigen

encuentran 17. octubre 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Kroenender Abschluss unserer heutigen Cachetour, wirklich eine Tolle Bruecke.
Was so alles fuer Bauwerke rumstehen die nicht mehr benutzt oder gebraucht werden ist schon beeindruckend. Danke fuers zeigen und TFTC.

encuentran 17. octubre 2010 Lagotto ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei meiner Dreilinden Tour. Etwas verspäteter LogSmile 

encuentran 02. octubre 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf unserem Radtour haben Lelandais und ich uns etwas umständlich angestellt, um an die Koords zu kommen. Im Dunkeln tauchte dann irgendwann eine riesige, dunkele, unheimliche Gestallt auf -- das ist sie! Eine Weile haben wir mit den Taschenlampen herumgefuchelt, dann hat Lelandais die Dose entdeckt. Der Rückweg war dann plötzlich ganz leicht...und wir rollten von dannen.
TFTC! & Grüße von Muskratmarie

encuentran 28. septiembre 2010 OlliSp ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tour die Dose gut gefunden. Dananch das Bauwerk noch etwas besichtigt.

 

Gruß

OlliSp

encuentran 08. agosto 2010 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Das war ein laaaanger weg hierher. Zumindest kam es uns so vor. Aber nachdem sich unsere fünvergruppe zum Suchen ein wenig aufgeteilt hatte ging es dann zum Glück mit dem Finden etwas schneller.

encuentran 24. junio 2010 g_r ha encontrado el geocache

# 398 07:56 Uhr
Hier habe ich irgend wie nicht die richtige Zufahrt gefunden. Egal, Mopped an der Straße abgestellt und an der alten Bahnstrecke lang, da tauchte der rostige Riese auch schon vor mir auf. Die amtliche Dose schnell gefunden, TFTC!

encuentran 19. junio 2010 latasust ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. Hier konnte man am Morgen muggelfrei loggen.

TB in

Der TB Enno memorial war hier nicht im Cache

encuentran 16. junio 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 22 Uhr nach kurzer Suche in einer der kürzesten Nächte des Jahres gefunden. Vor 20 Jahren war die Brücke noch gut begehbar. Heute würde ich vom Überqueren des Kanals an dieser Stelle abraten.

In: TB; out: Coin

Euni

encuentran 13. junio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Wochenendspaziergang dank exakter Koords gut gefunden.
Der Riese war uns schon bekannt von einem Multi auf der anderen Kanalseite.
tftc

encuentran 12. junio 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache


Da wurden wir ja auf unserer schönen Radtour doch unangenehm vom Regen überrascht, so haben wir unter der Brücke erst einmal Schutz gesucht.
Nachdem der Großteil des Schauers vorüber war, haben wir den Erlebnisraum näher unter die Lupe genommen und konnten die Dose schnell bergen.

-no trade-

TftC

Team-Samweis

encuentran 06. junio 2010 Die3Coolsten ha encontrado el geocache


Hallo , liebe Consorten !

 Haben uns bei schönstem Wetter auf die Spur des  Rostigen Riesen

gemacht !!!!      Gefoundet !!!!!!!

Zur Belohnung dann im Biergarten des Campingplatzes

ein schönes Radler direkt am Wasser genossen  !!!!!CoolTongue outWink

Danke sagen Die 3 Coolsten !!!!! 

encuentran 06. junio 2010 geometer42 ha encontrado el geocache

Diese Brücke, die man gut von der Autobahn aus sieht, wollte ich mir immer schon mal anschauen. Vielen Dank fürs Herführen.

Den gut sichtbaren Hasengrill in der Nähe des Caches sollte man besser nicht aufdecken, darunter befindet sich ein Ameisenhaufen.

encuentran 04. junio 2010 Potatoboy ha encontrado el geocache

# 24 - 09.35

Hatte vorgestern von dem neuen Cache in Dreilinden gelesen. Heute führte mich der Weg nach Kleinmachnow und so habe ich einen kleinen Abstecher gemacht. Die Gegend ist mir gut bekannt. Am Finalort angekommen, ein schöner LP, führte mich mein GPS in verschiedene Richtungen. Als es sich eingependelt hatte, zeigte es dann doch permanent in die richtige Richtung und die schöne Dose konnte sich nicht länger verstecken. Die 2 Euro (Spanien 2000) wollte ich erst im Cache lassen, aber habe sie dann doch mitgenommen, um sie zu spenden. Danke.Laughing. Fazit: Ein sehr schönes Erstlingswerk von den Consorten.

Danke sagt Potatoboy aus Teltow

 

 

Imagen para el log de entrada
Der rostige RieseDer rostige Riese
Der CacheDer Cache

  Original coordinates:  N 52° 23.987' E 013° 10.891'

[Volver a la lista de geocache]