Recherche de Waypoint : 

Logs pour Molchteich am Berg Bonus    trouvé 1x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 01. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 31. juillet 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. octobre 2013, 23:37 JRO n'a pas trouvé le géoacache

.

trouvé 21. octobre 2013, 23:35 JRO trouvé la géocache

Leider auch nach langer langer suche und berg auf berg ab nichts gefunden...jeden stein umgedreht...nichts. dabei ist die Stelle so gut geeignet für einen schönen cache.
Vielleicht sieht der owner da mal nach dem rechten.....

pas trouvé 20. octobre 2012 schledi99 n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten nach längerer Suche bei schönem Herbstwetter leider keinen ErfolgWeinend 

schledi99

Note 11. août 2012 Jonny K a écrit une note

Ich hab diesen Cach besucht und erneuert. Kann wieder gesucht werden.

pas trouvé 20. octobre 2010 Die vier Flocken n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe hier schon mehrere Male vergeblich gesucht und den Owner öfters angeschrieben  , ohne Erfolg Stirnrunzelnd.

Ich frage mich ob es dem Owner Spaß macht wenn der Cache nicht gefunden wird ?

Mir macht das Cachen so jedenfals kein Spaß !

gez. Papaflocke

pas trouvé 21. septembre 2010 Mike76 n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir hatten Tomaten auf den Augen.Es war die zweite Suche und jetzt geben wir auf!

pas trouvé 06. juin 2010 Gohfeld n'a pas trouvé le géoacache

Habe hier heute gefühlte 30 Minuten alles durchsucht und trotzdem nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen und nicht die richtige Erleuchtung. Frown

 

[Retour à la géocache]