Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Weg durch die Vergangenheit (UV-Nachtcache)    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 18. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. febrero 2018 RaGe has disabled the cache

Hui ja das ist lange her, dass ich da war. Ich werde mal neuen UV-Lack besorgen und den Cache wieder flott machen. Tut mir Leid, dass ihr da wart und nix mehr vom Cache übrig ist. Kleiner Tip: Das nächste mal vorher eine Mail an den Owner schreiben.

no encontrado 27. enero 2018, 20:00 KatKat81 no han encontrado el geocaching

Der Cache wurde vor uns schon länger nicht mehr gefunden: Trotzdem haben wir uns auf die Suche gemacht, aber zu fünft und gut ausgestattet mit UV-Lampen und 'normalen' Lampen nicht mal den Startpunkt gefunden. Er scheint leider nicht mehr zu existieren :(.

Nota 15. noviembre 2014 RaGe han escrito una nota

Cache wurde auf Geoaching.com archiviert ist aber hier weiterhin suchbar. Lediglich Station D konnte ich nicht überprüfen. Das Listing wurde entsprechend angepasst.

  New coordinates:  N 52° 19.352' E 008° 51.571', moved by 182 meters

encuentran 07. junio 2010 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
möchte keinen falschen Eindruck erwecken, wenn ich hier am loggen bin. Am Ende bin ich nur noch mitgegangen. Erst 2, dann 3 oder 4, dann kam noch der Owner hinzu, somit ein Rudel von 7-8 Mann. Letzterer hatte wohl keine ruhige Minute mehr zu Hause. So klingelten seine Ohren von unseren Verwünschungen. Ich kann nur sagen: Wir waren die BETA-Tester und wir hatten die hinterhältige Freude, daß man nicht nur selber Fehler macht. Auch Eika bekam ihre nötigen Streicheleinheiten. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

  Original coordinates:  N 52° 19.450' E 008° 51.590'

[Volver a la lista de geocache]