Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachen in Maßen “Rügen Edition“    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2016 leinad-red hat den Geocache archiviert

hier ist Schluss

gefunden Empfohlen 05. August 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne und spannende Runde. Ein oder zweimal mußte ich ganz schön grübeln und lang vergessene Mathekenntnisse wieder ausgraben Das Final ist gut versteckt und schön sauber und trocken. Alles prima, danke für diese schöne Runde! Dafür gibt es ein Pünktchen

LOG: 5.8.2012; 10:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 19. April 2011 rocker hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2010 Die fantastischen X hat den Geocache gefunden

Hat beim zweiten Anlauf geklappt. Dummer Rechenfehler schon relativ früh und es war schon spät. Beim zweiten Mal haben wir es geschafft, obwohl wir ohne Taschenrechner unterwegs waren. Die Ausreden waren nicht erforderlich, vielleicht weil die Kinder ausgemessen haben ? Es gab also nur Ignorierer, die aber reichlich, was dort nicht verwunderlich ist. Obwohl wir Göhren kannten, noch neue Stellen kennengelernt.

TFTC.

 

(Wir waren nicht die Ersten!)

 

[Zurück zum Geocache]