Waypoint-zoeken: 

Logs van Cachen in Maßen “Rügen Edition“    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2016 leinad-red has archived the cache

hier ist Schluss

Gevonden Aanbevolen 05. augustus 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Wirklich schöne und spannende Runde. Ein oder zweimal mußte ich ganz schön grübeln und lang vergessene Mathekenntnisse wieder ausgraben Das Final ist gut versteckt und schön sauber und trocken. Alles prima, danke für diese schöne Runde! Dafür gibt es ein Pünktchen

LOG: 5.8.2012; 10:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 19. april 2011 rocker heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2010 Die fantastischen X heeft de cache gevonden

Hat beim zweiten Anlauf geklappt. Dummer Rechenfehler schon relativ früh und es war schon spät. Beim zweiten Mal haben wir es geschafft, obwohl wir ohne Taschenrechner unterwegs waren. Die Ausreden waren nicht erforderlich, vielleicht weil die Kinder ausgemessen haben ? Es gab also nur Ignorierer, die aber reichlich, was dort nicht verwunderlich ist. Obwohl wir Göhren kannten, noch neue Stellen kennengelernt.

TFTC.

 

(Wir waren nicht die Ersten!)

 

[Terug naar de cachebeschrijving]