Recherche de Waypoint : 

Logs pour Local Cache #1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. août 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Gut gefunden.

DFDC

trouvé 20. juin 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn nun dieser Cache?
Ich bin für T5.[:D] Als Spezialwerkzeug musste der kleine Eichelhäher dienen, so eingesetzt kam er leicht dran.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 19. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Ganz ohne Fahrrad haben Highland Giraffe und ich heute diesen local cache in Angriff genommen. Geborgen hatten wir die Dose ja auch ganz schnell; und dann ging die Grübelei los . Hilfsmittel hatten wir keins mitgebracht ; die vorbeireitenden Muggelinen wollten wir dann doch auch nicht um Hilfe bitten , obwohl sie die richtige Höhe gehabt hätten ; aber Dank unseres Improvisationstalents und ein wenig Geschick konnten wir die Dose wieder exakt so platzieren, wie wir sie vorgefunden haben .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

trouvé 13. juin 2010 ANS0 trouvé la géocache

Wir wollten noch eine kleine Fahrrad-Tour machen, was lag da näher als die Local-Caches anzufahren! Dieser war der dritte auf der 10km Tour. THX

trouvé 12. juin 2010 ajokoira trouvé la géocache

Gut dass ich nicht zu Fuß war sonst hätte ich hier alt ausgesehen so war es aber kein Problem obwohl es ein wenig wackelig war
Danke für den Kleinen und Grüße
ajokoira

trouvé 11. juin 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Heute Morgen als der gro?e Regen aufh?rte mal eine kleine Fahrradrunde durch die n?here Umgebung gemacht. zum Schluss waren es dann 30KM und 11 founds. NaJa, ich habe ihn mal als T1,5 gemacht DFDC

trouvé 07. juin 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde zusammen mit dem Jakobsberger konnten wir diesen netten Statistik-Cache problemlos abr&#xE4;umen :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken GS ... und gerne mehr davon ;-)

trouvé 06. juin 2010 sneggiH trouvé la géocache

tftc sneggiH

trouvé 04. juin 2010 cars02 trouvé la géocache

SmileSmileSmileCool F T F CoolSmileSmileSmile

Wieder ein neues Logbuch auf kleiner Feierabend Fahradtour eingeweiht.

Danke für diesen Cache sagt

Cars 02  Smile

[Retour à la géocache]