Waypoint search: 

Log entries for Drehwurm    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

Found 05 September 2010 Hein Blöd found the geocache

Der erste auf dem Weg zur 800
TFTC

Found 25 August 2010 Max 03 found the geocache

In einer Regenpause gehoben ;-)

Found 17 August 2010 Abendrot found the geocache

Leider hatte der Leuchtturm zu wegen Bauarbeiten aber die Dose konnte schnell gefunden werden. Noch ein nettes Gespräch mit Team Bug_Cacher und schon ging die Fahrt weiter.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 08 August 2010 apfelmaus found the geocache

Keine Drehwurmgefahr, der Leuchtturm hat ja eh geschlossen. TFTC apfelmaus #1885

Found 28 July 2010 Geobecher found the geocache

Team Geobecher und Cicas. danke !

Found 23 July 2010 Tatze1 found the geocache

Dieser kleine Wurm konnte sich nicht vor uns verstecken. Zwischen Strand und Eis essen gefunden und geloggt!
Danke
Thorben, Cara und Anja sowie die 4beiner

Found 20 July 2010 Team NTV found the geocache

11. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Den Drehwurm haben wir gleich noch nach dem "Kaffeegarten" gelogt und gleichzeitig den eingerüsteten Leuchtturm bewundert.

Schönes Versteck

DFDC

Found 08 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Found 08 July 2010 ihcsu found the geocache

Trotz des Lärms der Renovierung des Turms im Kaffegarten etwas ausgeruht. Schnell gefunden und geloggt zusammen unterwegs mit Shawni Cache senior und junior.TFTC ihcsu

[Back to the geocache listing]