Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Steine    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28WN5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache noch gewartet werden muss. Aus diesem Grund archiviere ich ihn auch hier. Sollte diese Wartung irgendwann erfolgt sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2012 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Heute einen Dreigenerationen-Ausflug zur Krombach-Talsperre genutzt und diesem coolen Ort einen Besuch abgestattet. Morgens eine Route ausbaldowert um den Tag mit ein,zwei Cache's zu ergänzen. So recht zügig das Rätsel bearbeitet und auf dem Hinweg vorbeigeschaut, da kann man wirklich ruhigen Gewissens einen Cache platzieren, schön ausgewählt, nicht einfach mal so eine Dose in der Landschaft versteckt! Es bedanken sich

dieSchnapper

gefunden 20. November 2011 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, etwas Glück gehörter aber schon dazu.
Ist Linon nicht griechisch?

DFDC Cisco66

gefunden 11. Juni 2010 christa82 hat den Geocache gefunden

Relatv schnell gefunden und gelogt, echt ne schöne spielstelle muss ich sagen.

TFTC sagt Team  christa82

[Zurück zum Geocache]