Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westbevern - Krinkhütte "Fledermaus"    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. septembre 2013 ThG a archivé la géocache

In absehbarer Zeit ist es mir nicht möglich den Cache zu erneuern.

pas trouvé 08. juillet 2012 schattenmann n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Suche abgebrochen.

Wir haben weiträumig gesucht aber nichts gefunden.

trouvé 18. juin 2012 Rostiy trouvé la géocache

so hab ihn  ich konnte leider nur meinen namen reinschreiben, ich hatte neinen kugelschreiber vergessen also musste ne kohle aus dem ofen herhalten...

 

es ist heute der 18.6.12

und es ist 18:50

 

ich hoffe ich bekomme den log trotzdem...

schöner cache und danke fürs verstecken...

trouvé 17. septembre 2011 Ein Lauffauler trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Ein gut gemachtet Versteck.

 

Danke für den Cache

 

Ein Lauffauler

trouvé 26. mars 2011 abpos trouvé la géocache

Als erster Cache fand ich es relativ schwierig. Im 2. Anlauf hat es dann geklappt. Im Herbst vermutlich besonders schwierig.

trouvé 09. octobre 2010 catchboy trouvé la géocache

Heute zusammen mit catchgirl auf Besuch in Westbevern. bei diesem Anlass endlich mal in der Gegend gecacht. Nach einem schönen Gang an der Bevern entlang hat sich dieser cache nicht so schnell gezeigt. Unser Gastgeber hat dann den gut gemachten cache gefunden, jetzt ist er wahrscheinlich auch von diesem Hobby angesteckt.

Beim nächsten Besuch werden wir "Rund um Haus Langen" angehen.

Gruß von der Nordseeküste catchboy

trouvé 13. septembre 2010 Dimer trouvé la géocache

 :)  :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck  :)

trouvé 24. juillet 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf Cachetour mit THW-Floh und THW-Tiger konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

[Retour à la géocache]