Ricerca waypoint: 

Log per Stachelbeere    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 23. agosto 2011 URS59 ha trovato la geocache

Fix gefunden, schönes Versteck aber erstaunlich, daß er noch nicht von Kleinmuggels geplündert wurde

DFDC URS59

  New coordinates:  N 54° 09.220' E 012° 02.363', moved by 1.8 km

trovata 08. agosto 2011 dendrobaten ha trovato la geocache

Koordinaten für das Finale am 8.8. gut gefunden. Schöner Weg zu reifen Stachelbeeren :-)

Am 9.8. konnten wir dann aber beobachten, wie die Zielkoordinaten von offizieller Seite entfernt wurden.

Achtung: Suche am Ausgangspunkt also zur Zeit erfolglos!

trovata 07. agosto 2011 crypto51 ha trovato la geocache

Oh, Mann, war das schwer! War mindestens dreimal am Start, habe aber keine Hinweise gefunden. Da habe ich mir die Bilder genauer angesehen und da war eigentlich schon klar, wo der Cache zu finden sein sollte. Also, die vermutete Straße lang und als die Hochhäuser auf dem Foto in der richtigen Position waren, angehalten und siehe da, der Cache war Baum unmittelbar neben dem Auto. Vielen Dank für den sehr interessanten Cache.

Nota 13. giugno 2011 Dr.Monk ha scritto una nota

Kontrollgang am 13.06. 11.00 Uhr alles super, Baustelle kann zu Fuß oder mit dem Rad durchquert werden.

trovata 04. giugno 2011, 13:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 04.06.2011 um 13:30 Uhr gefunden. Da in Bergen seit kurzem ein Challenge-Cache mit der Logbedingung sieben verschiedene Cachetypen an einem Tag geloggt zu haben liegt, haben wir uns heute vorgenommen das Ganze mal anzupacken. Aufgrund der Artenvielfalt drängte sich Warnemünde förmlich auf und dieser Multi hier war Nummer 3 auf unserer Liste. Eigentlich wollten wir ja "Tom und Jerry" absolvieren, aber da haben wir uns irgendwie zu dusselig angestellt. Wir haben uns dort alles mögliche angeschaut, aber hatten nach 20 Minuten noch immer keine Ahnung, was man da eigentlich von uns wollte. Da die Zeit an diesem Tag definitiv unser größter Feind war (um 19:00 Uhr startete in Stralsund ein Cache-Event), zauberten wir schnell Plan B aus dem Hut, welcher uns hierher führte. Zum Glück war hier sofort klar, was zu tun ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. dicembre 2010 popeye* ha trovato la geocache

Den ersten Teil haben wir schon vor ca. 4 Wochen erledigt. Leider führte damals unser Weg in eine andere Richtung. Heute nun besuchten wir bei klirrender Kälte das Final. Eine wunderbar große Dose kam zum Vorschein. Leider war weder ein TB noch eine Coin im Cache.
Danke für´s herführen.

trovata 14. settembre 2010 PeterHein ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter feine, kleine Radtour. Danke.

Hatten leider keinen Stift dabei und im Cache nur ein Stummel.

Out: Untersetzer und Signalklettband

In: Minivampir und Schnettwittchen

trovata 06. settembre 2010 hcy ha trovato la geocache

Beide Stationen befinden sich in schöner Umgebung, leider zu weit von einander entfernt. Mit dem Auto geht es, dank einer Baustelle musste ich aber die letzten 600m zu Fuß gehen. Kein Problem bei dem schönen Wetter.
Eine schöne große Dose. Aber der Name des Caches erschließt sich mir nicht.

Danke fürs Verstecken.

trovata 22. giugno 2010 jennergruhle ha trovato la geocache

Zweiter!

Zuerst auf der "anderen Plattform" (tm) entdeckt.

Ich war dort eigentlich der erste der loggt, aber doch nicht der Erstfinder - obwohl der Cache dort erst am 22.06. veröffentlicht wurde, hatte sich jemand schon Anfang Juni ins Logbuch eingetragen. Nun ist ja auch klar wieso - der erste OC-Finder hier.

Die erste Station hab ich noch kurz vor der Arbeit aufgesucht, und dann die Mittagspause genutzt im zum Final zu fahren. Das Versteck ist prima - hier greift sicher kein Muggel einfach so hin.

 

trovata 05. giugno 2010 WuLing ha trovato la geocache

Als erste (Solo)-Suche in meinem Leben, habe ich mich an diese stachelige Aufgabe gewagt.

Ein tolles Rätsel zum Hinweis und ein ebenso tolles Versteck des Caches.

In: Skatblatt / Out: Nix

 

Danke

PS: Grüße an die blonde Freundin.

PPS: ERSTER!

  Original coordinates:  N 54° 10.035' E 012° 03.274'

[Ritorna al listing della geocache]