Ricerca waypoint: 

Log per Die Mitte des großen Kreises    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. maggio 2012 LuckyStrike1871 ha trovato la geocache

Ersten Cache erfolgreich und ohne Probleme gefunden!

Der Sound ist echt irre!Überrascht

Schönen Dank!

trovata 07. aprile 2012 fmhart ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 19. marzo 2012 Die_mit_Horst ha trovato la geocache

Wär lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Tolles Versteck und fetter Sound.

Neuen Kuli hinterlassen, der Alte war nicht schreibfähig.

Gruß, Die_mit_Horst

trovata 29. ottobre 2011 Gini_X ha trovato la geocache

Tolle Location, haben uns allerdings mit der "Anreise" etwas schwer getan ;o)

trovata 29. ottobre 2011 Die drei Trolle ha trovato la geocache

toller cash, aber den weg zu finden ist ein bischen schwierig.

trovata 23. ottobre 2011 omer ha trovato la geocache

Sehr interessant.

trovata 30. aprile 2011 Die 4 Wörlitzer ha trovato la geocache

Super Versteck, und dann das Dolby-Surround-Echo einfach genial.

Vielen Dank sagen Die 4 Wörlitzer

trovata 26. aprile 2011 ulliEJ8 ha trovato la geocache

bei einer kleinen tour durch KÖT mit MArciDE gefunden und geloggt Cool
26.04.2011 | 23:51

trovata 27. febbraio 2011 gill-miles ha trovato la geocache

He das war sehr originell versteckt super

trovata Raccomandata 06. febbraio 2011 hallebiker ha trovato la geocache

Eine tolle Location mit einem klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Verstecken.

trovata 08. dicembre 2010 cml ha trovato la geocache

Diesen habe ich irgendwann im Sommer gefunden !

Damals geloggt als cml2008 

 

Dankeschön sagt cml

trovata 21. agosto 2010 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Auf der Powercache Runde mit ravenhawk 80 und Kishin habe ich hier halt gemacht.

Hier fanden wir einen recht großen LP vor, der aber leider nur mit einem Tradi bedost war. Schade

Aber gut hat mir gefallen, dass der Name im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Cache steht.

Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

trovata 05. giugno 2010 Geoborkis ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Aken war uns dieser kleine Tradi sozusagen vor die Füße gerollt. Zusammen mit den Kollegen Fettebemme und dessen Schatz haben wir uns also auf den Weg zur Mitte des Kreises gemacht. Das ganze drumherum des Kreises war dann aber viel interessanter als das Innere. Schade das hier nicht mehr draus gemacht wurde. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses tollen Lost Places. Schön das wir uns als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen durften.

[Ritorna al listing della geocache]