Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fledermausstamm...    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 18:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. junio 2010 Smilla-XL han escrito una nota

Hätte da noch eine Idee:

N 54° 14.228 E 010° 16.384 ?

... oder vielleicht: N 54° 16.384 E 010° 16.384 ?

... oder zumindest in der Nähe ?

 Bin gespannt — Ciao, Smilla-XL.

 

Nota 09. junio 2010 Big-Dad-99 han escrito una nota

Neu Koordinaten! Aber das sieht auch nicht besser aus. Nach Sat-Bild und nach Augenscheinname ist es auf Privatgelände. Die Beschreibung passt hier jedenfalls auch nicht. Was ist hier los???????Undecided

Nota 09. junio 2010 Die Käsarier han escrito una nota

Bis die probleme gelöst sind wirdder cache nicht suchbar sein. ich hoffe das es dann bald keine propleme mehr gibt.

  New coordinates:  N 54° 13.660' E 010° 16.473', moved by 806 meters

no encontrado 05. junio 2010 Smilla-XL no han encontrado el geocaching

Nicht gesucht! Die Koords stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Sicher ein leicht zu korrigierender Zahlendreher. Ciao, Smilla-XL.

  Original coordinates:  N 54° 13.228' E 010° 16.384'

[Volver a la lista de geocache]